Schutzmatte für Display/Tastatur

King-Loui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
231
Im zusammengeklappten Zustand liegt das Display zwar nicht auf der tastatur auf, wenn man allerdings den Rucksack einmal etwas voller bepackt hat, so drückt das Display doch dadrauf und es bilden sich Flecken. Meine Angst besteht darin, dass irgendwann einmal irreparable Schäden entstehen. Nun weiß ich, dass es bei Notebooks von Aldi solche Matten dabei sind. Wo kann man so etwas kaufen, ich habe bis jetzt kein Angebot gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste es doch auch ne entsprechend grosse Moosgummimatte aus dem Bastelladen tun.
 
jo, oder du kaufst dir ausm supermarkt ein mikrofasertuch und legst dieses zwischen display und tastatur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh