HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Gerät was sich nicht verkauft, würdest du einstellen UND in mehr als 3 Ländern anbieten?
Dann hat die Welt ja echt Glück, dass du nix produzierst.
Vielleicht liegt es ja auch am Preis, hab nen Echo Plus (2nd Gen.) zu Hause stehen und kann mich nicht beschweren. Alexa ist gut steuerbar, wobei Perfektion wohl bei keinem existiert, den manchmal habe ich bei dem einen oder anderen Musikwunsch so meine Probleme.
Ist es mit dem HomePod denn möglich mehr als einen Benutzer anzulegen?
Wenn er, wie das google Home meines Dads, die Stimmen erkennt und die verschiedenen Termine oder Playlist abspielen kann wäre das eine nützliche Erweiterung in unserem Apple Haushalt.
Klanglich soll das Ding wohl wirklich gut sein.
Ich bin Spotify-Nutzer - vermutlich nicht der einzige in Dt. - und ein großer Freund von Spotify Connect. Echo, Sonos, unser Yamaha AVR - überall kann ich problemlos meine Musik abspielen. Um den HomePod nutzen zu können, müsste ich erstmal mein Nutzerverhalten ändern. Hm ... nö! Das ist dann doch ein wenig zu viel von Apple verlangt.
Ich hab schon so oft kleine Lautsprecher gehört, bei denen behauptet wurde, dass die ach so toll waren.
Bisher wurde ich immer enttäuscht.