Schwaches Weihnachtsgeschäft: Apple will weniger iPhone X bestellen

@ Der Vergleichguru
Sorry, aber du bist sehr wohl nur so ein Vermarkungsfuzzi. Alleine an deiner Signatur sieht man das du nur Verträge verkaufen möchtest, was nicht hierher gehört!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist einfach nur ein renitenter Vogel. Wie oft muss man dir noch erklären das niemand Zugriff auf den Fingerabdruck beim iPhone hat?

Da es closed source ist, woher will man dann wissen, wer da was abgreift? Es geht über die Hardware rein - soweit kann es ja noch jeder nachvollziehen. Aber sobald es digital ist, kann Apple ja alles mögliche damit machen. Intel sagt ja auch nicht: "Hey, also mit der ME spaziert die NSA, wenn sie es für nötig hält, in eure Rechner und schickt den Arbeitsspeicherinhalt zu sich nach Hause." - Aber trotzdem halte ich das technisch für möglich, weil ich nicht wüsste, warum die ME sonst das kann, was sie eben kann und warum man sie nicht deaktivieren kann.
Wäre das komplett open source, damit ich mir genau ansehen darf, wo der Fingerabdruck überall hin geht, würde ich das ja deutlich anders sehen. Aber ich gehe bei verdeckten Funktionen immer vom schlimmsten aus - einfach, weil sich das (leider) bewährt hat ;)

Das Format von dem Display ist halt fail. Darfst dich bei Videos entscheiden ob du links und rechts schwarze Balken hast oder du zoomst rein dann fehlen dir oben und unten Bildinhalte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh