Schwanger? Riesenpickel? was hat diese Spinne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
Die Spinne hab ich grad im Flur entdeckt:

IMG_4810_2.jpg

Was ist das für ein Runde ding daran? Sieht genauso aus wenn ein Wellensittich kotzt :fresse:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das ist das Netz wo die Spinne den Nachwuchs "ausbrütet".
Da kommen bald viele kleine Spinnen raus :)

mfg

ok thx
wird ausgesetzt...

Edit aussetzen wird nix mehr freundin war zu schnell mit dem Insektenspray (überdosis) spinne tot und das "ei" liegt aufn boden :fressE:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse und nu?? Mußte Spinnenkinder zur Strafe aufziehen :fresse:

die habens auch schon hintersich ich sag nur freundin + meine SCHUHE meine schönen air force one:(

Warum geht das mal gar nicht ?

Weil Weberknechte im Gegensatz zu Mücken, Milben läusen etc. nicht nerven.
Das was sie fressen will ich in meiner Wohnung in der Regel auch nicht haben und deswegen freue ich mich immer sehr, wenn ein Weberknecht sich in meiner Wohnung wohlfühlt ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Spinnephobie ? :heul: :fresse: Freu mich schon, wenns Herbst wird, dann kommen schön haufenweiße Spinnne innen Keller......und ich wohn im Keller.....naja vllt verschonen sie ja mich.

Komm vorbei, wir wohnen unterm dach, da hat man irgendwie viel von dem Zeuchs... Freundin kreischt fast jeden Tag rum und ich muss die Dinger ausm Fenster werfen. :fresse:

Du schläfst auch noch da oder ? Während du schläfst kuschelt bestimmt die einer oder andere Spinne mit dir unter der Bettdecke.....:fresse:
Wäh ! Ich ekel mich total vor Spinnnen. Ihr scheint ja damit keine Probleme zu haben......

Komm vorbei, wir wohnen unterm dach, da hat man irgendwie viel von dem Zeuchs... Freundin kreischt fast jeden Tag rum und ich muss die Dinger ausm Fenster werfen. :fresse:

Kenn ich vom Land auch noch so und merkwürdigerweise haben wenn dann meistens Mädels ne Spinnenphobie. Kann man tiefenpsychologisch sicher irgendwie erklären, verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Meine jetzige Freundin hat von mir auch schon mehrfach verlangt, Spinnen zu "entsorgen". Gemacht habe ichs nie, höchstens in mein Zimmer umgesetzt. Ansonsten wäre sie sehr schnell mit dem Staubsauger an den Start gegangen und das kann ich nun wirklich nicht verantworten. Naja, zumindest fragt sie mich mittlerweile und respektiert meine Einstellung gegenüber meinen Spinnen-Freunden. Umgesetzt in mein Zimmer sind die Spinnen dann entweder ratzefatz verreckt oder haben sich in wahrscheinlich gastlichere Gefilde verzogen ...

Ich ekel mich total vor Spinnnen.

Ekel ist wahrscheinlich der Punkt und nein ich empfinde Spinnen gegenüber keinen Ekel ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich vom Land auch noch so und merkwürdigerweise haben wenn dann meistens Mädels ne Spinnenphobie. Kann man tiefenpsychologisch sicher irgendwie erklären, verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Meine jetzige Freundin hat von mir auch schon mehrfach verlangt, Spinnen zu "entsorgen". Gemacht habe ichs nie, höchstens in mein Zimmer umgesetzt. Da sind sie dann entweder ratzefatz verreckt oder haben sich in wahrscheinlich gastlichere Gefilde verzogen ...

Ekel ist wahrscheinlich der Punkt und nein ich empfinde Spinnen gegenüber keinen Ekel ...;)

Wie bin ich jetzt ne Frau ? :hmm: :eek:

Ich freu mich auch immer wenn ich ne Spinne hier hab.Töten kommt garnicht in frage :)
mfg
Firas

Frage hat sich erledigt, die Diskussion schreitet woanders hin...

...closed. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh