Kletschmeister
Neuling
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich habe schon alle möglichen Seiten, Shops und Moddinglisten durch irgendwie finde ich nicht das richtige.
Ich glaube ich mache mal ne Liste was ich gerne hätte und die Profis hier können mich mit Vorschlägen zu bomben:
Bin für alle vorschläge erst mal offen denke aber es wird etwas hochwertiges von Lian-Li oder Silverstone werden zumindest finde ich dort immer die meisten übereinstimmungen.
Ich glaube ich mache mal ne Liste was ich gerne hätte und die Profis hier können mich mit Vorschlägen zu bomben:
- Grundfarbe Schwarz // Silber ist nie einheitlich
- Groß (Platz für vieles wenn man es braucht) geplannt 2 HDD/SSD LW, 2 DVD/Blueray LW aber hinten beim MB soll Platz sein
- Kein Plastik aber auch kein Stahl - am liebsten alles Alu
- Was zum schrauben und kein Plastik im Gehäuse, Kein Mintgrünen Chieftec Lüfterhalterungen
- Beste Kühlmöglichkeiten mit ggf. WaKü-Nachrüstung
- Keine vorverbauten Lüfter mit Sondermaßen möchte selber entscheiden welche ich Lüfter ich einsätze
- Gedrehtes ATX wär schön sieht man die Graka mal von der "richtigen" Seite
- Frontanschlüsse müssen oben sein am liebsten unter nem Deckel versteckt.
- Herausziehbarer MB-Schlitten wäre toll
- Gute Silent Eigentschaften als Dämmbar
- Festplattenkäfig sollte herausnehmbar sein vielleicht sogar getrennter Kühlkreislauf
- Kabelmanagment weiß gar nicht ob ihr das so selber bastelt oder ob es die Gehäuse sind würde gerne die Kabel alle hinter dem Mainboard verstecken also von hinten heran führen demnach müsste zwischen Mainboard "Blech" und Gehäusewand entsprechend Platz sein. Notfalls schnitz ich mir die Kabel halt selber oder kaufe entsprechend lange
- Ob ich das später beleuchte oder ein Window einbaue weiß ich noch nicht aber die Möglichkeit dazu zu haben wäre schön
- Geld - spielt keine Rolle
Bin für alle vorschläge erst mal offen denke aber es wird etwas hochwertiges von Lian-Li oder Silverstone werden zumindest finde ich dort immer die meisten übereinstimmungen.