Schwarz/weiß Bild über anschluss an Fernseher mit SCART- Kabel

bloodym

Neuling
hi,

also, ich hab da mal wieder en prob, wo ich allein net weiter komm...

hab en scart kabel, welches ich an meine graka anschließ, und an den scart anschluss von meinem fernseher, und ich bekomm, wenn ic en bild hab, nur schwarz/weiß bild...womit hängt des zusamme, hab alle einstellungen durchgeschaut, find aba nix, kann mir einer helfe..

also, der fernseher is schon was älter(aber schon en farbfernseher)...
de selbe prob hab ich aba auch an nem neueren fernseher..

wäre cool wenn ihr mir helfe könntet..

greetz

bloodym

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du ne nVidia Karte hast,musst einfach im Treiber bei den Eigenschaften deines Fernsehers von NTSC auf PAL-B umstellen und es wird wunderbar farbig!!

bloodym schrieb:
und bei ati???hatte ich vergesse zu erwähne :P sry :wall:
....gilt genau das gleiche ;)

Eigenschaften von Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Displays > dort auf TV klicken

hat deine graka nen svhs ausgang, dann kann es sein dass dein tv kein svhs unterstütz, in dem fall brauchst du einen konverter von svhs auf cinch, der auch das farbbild mitkonvertiert, den kriegst du z.b. hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh