[Projekt] Schwarz-Weiß-Blau sind alle meine Farben...

Hamburger Jung

Enthusiast
Jap, schwarz-weiß-blau wird dominieren! Leider muss ich derzeit noch auf einige Pakete warten, um das komplett umzusetzen. Wer die Banken und DHL kennt, der weiß, dass es nicht innerhalb von zwei Wochen schaffbar ist. Bamm!

Ich lasse Bilder sprechen, diese tuen es besser und deutlicher als jeder krumme Text. Das ganze System wird auch nichts besonderes sein und auch nicht hochkompliziert, wie so manch Arbeit von anderen, die man besabbern muss. :fresse: Achtet bei den Bildern nicht auf das Panzertape welches um die Kanten geklebt ist, ist ersteinmal ein Provisorium. Was als Ersatz dafür kommt, in nächsten Paketen weiß man mehr. Die Kanten und Ausschnitte sind mit dem Lineal und Geodreieck abgemessen, keine Angst das ganze passt! Sieht nicht direkt auf den Bildern so aus, besonders nicht wegen dem Dicken Tape. Der Ram bekommt definitiv auch ein Kleid, nur muss jeglicher Kühler für meine Zwecke auch eloxiert werden. Farblich soll's scho'passen! Wenn schon denn schon. Das Board sieht braun aus, liegt an den Lichtverhältnissen. Normal ist es schwarzes PCB... Gesleevt wird auch noch, das gehört zu den Paketen welche hoffentlich bald ankommen. Das Seitenteil wird auch definitiv nicht Standard bleiben, es kommt ein neues geschlossenes Seitenteil, welches eine Ladung Röhmglas abbekommt. Farbe, Größe, Layout ist mir noch unbekannt. Das Topcover wird auch noch überdacht, der Ausschnitt für einen unsinnigen 140mm Lüfter ist etwas unpraktisch für ein baldig gecleantes Gehäuse. Bei mir wird es auch keine einzige hässliche Kaltlichtkathode oder LED geben. Gott verschone mich mit solch Optikkillern! Das System tendiert in Richtung Silence. Noctua, Noiseblocker werden am Ende drin sein. Bis dahin müssen Yate Loons herhalten :(

Sponsoren
Ich bedanke mich bei:

Keinem! Ja genau! Ich will und werde nichts in den Arsch geschoben bekommen. ;)

uno1jph.jpg

dosjme3.jpg

tres2w22.jpg

4ajod.jpg

7ck4u.jpg

6ckqs.jpg

5n8j3.jpg

Etwaige Fingerabdrücke oder Dreck sind Teil der Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Seitenteil wird zu 99% ausgetauscht, nur steht das eher hinten in meiner To-Do Liste. Kommt, aber definitiv. Keine Angst ich finde das jetzige Seitenteil auch pott hässlich.

Mehr oder wenig ist die Liste nun folgendermaßen. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen...

1. Lego spielen!
2. Sleeven (Auch alle Anschlüsse durch farbig passende ersetzen. Die Anschlüsse auf dem Board sind meist weiß, die von meinen Kabeln schwarz. Also muss da was gewechselt werden. Ihr versteht!)
3. Stealthen + Vandalismusgedöns
4. Seitenteil
5. Neue Lüfter! Noiseblocker für das ganze Land, obwohl ich mich irgendwie in diese Noctua Lüfter verliebt habe. Leider farblich echt unpassend und wenn ich es umlackiere, sieht es nicht sauber aus...
6. Top Cover
7. Neue Grafikkarte

War heute (leider) wieder einkaufen und es gab unsichtbares Internet und etwas sechskerniges.

Ja mein Sponsor ist einzigartig, bin wohl vermutlich der einzige, der den hat.

Ja mein Sponsor ist einzigartig, bin wohl vermutlich der einzige, der den hat.

Nicht ganz ich bin auch mein eigener Sponsor ^^ Schönes Projekt gibt auch gleich nen Abo :fresse:

Luftkü rockt halt auch und Wakü hat ja auch schon jeder oder jeder lässt sie sich Sponsor´n :rolleyes:

mfg

arbeit93go.jpg

drschden147c.jpg

pltzchenx3rr.jpg

Viel Platz nach oben. Wichtig für die Auswahl des baldigen RamKühlers...

problemoq340.jpg

Wer erkennt da das Problem welches bald gelöst wird?:)

problemolag3da.jpg

Dos Problemos

problemosv4xh.jpg

Jap, das Problem wird schwarz eloxiert. Bin nur auf der Suche nach einem Betrieb bei mir, der das machen würde

schieferturmvondresdenz482.jpg

Das ist die Lösung für meine Signatur, wer kann das Rätsel lösen?

AMD CPU (Dresden) wird gekühlt durch Noctua (Austria).
Das Ganze kommt zusammen mit Crucial RAM (USA) aufs Asrock Board (Taiwan)
Und alles zusammen kommt ins LianLi (Taiwan)

Bei mir ist erst Pause angesagt, ich warte mal etwas Zeit ab, ob ASRock ein final BIOS rausbringt, welches die Spannungsprobleme mit Thuban's löst (Bis jetzt ist Overclocking mit den x6 nahezu unmöglich). Wenn nicht, kommt das Geld in ein anderes Board (Defintiv auch S-W-B). Bis dahin gibt's erstmal nur neue Sleeves! (Kommen die Tage rein)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh