schwarze 1&1 Fritz!Box 7270 - eigene 1&1 Firmware Updates?

AX-Turbo

Enthusiast
Hi,

habe gestern eine gebrauchte Fritz!Box 7270 v3 ersteigert, die schwarze 1&1-Ausführung.
Demnach dürfte da auch die entsprechende 1&1 Firmware drauf sein. Debranden auf eine
"reine" Fritz! Firmware will ich nicht unbedingt, da die Box noch rund 4 Jahre Garantie hat.

Von daher - wie ist das bei diesen 1&1-Boxen, versorgt 1&1 die regelmäßig mit eigenen
Firmware-Updates? Wenn ja, wie nahe und häufig sind diese im Vergleich zu ´ner "echten",
roten Fritz!Box? Weil eine halbwegs aktuelle Version hätte ich dann schon gerne drauf.

Danke schomma´ für ein bisschen Input. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe auch die 7270 und lade meine Fritz Box Updates via dem Menü fritz.box... so empfiehlt es auch 1&1.

Gruß

hopwest

jou gut zu wissen dass das geht, danke!

Hier gibt's guten F!B Support => AVM

Dort bekommt man auch ein Tool, mit dem man Brandings entfernen und eventuell weitere Funktionen freischalten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh