[Kaufberatung] Schwarze 5" Kaltlichtkathodensteuerung?

Feivel

Enthusiast
Guten Morgen Luxxer..
ich suche zur Zeit eine schwarze 5" Kaltlichtkathodensteuerung..
ich hatte mal eine kleine von sharkoon in silber/alu optik aber die würde zum jetzigen gehäuse nicht passen.

Kennt da jemand was?

Gruß und Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich jetzt net so den Bedarf nach :d
Hätte lieber was von vorneherein passendes, ausserdem sind kaltlichtkathoden steuerungen irgendwie eh rar.. *grml

Weis noch jmd. was?

Mit der kleinen Steuerung meinst du bestimmt dieses Sound Activator Modul ^^
Damit war man der Held auf jeder lan... zumindest vor 5 Jahren :P

Als 5,25" Version habe ich sowas oder ähnliches noch nie gesehen. Kaltlichtkathoden sind einfach "Out", heutzutage beleuchtet man mit LED Stripes :d

Soll die nur ein/aus machen können oder irgendwelchen firlefanz?
Wenn sie nur schalten soll, schnapp dir eine Slotblende und Bohr ein oder zwei Löächer rein - Schalter dahinter - Fertidsch

Ich will auch nicht groß bling bling machen.. ich bin keine 12 :P
ich habe net mal ein window..

hauptsächlich will ich was sehen wenn ich die kiste aufmache, da sie unterm schreibtisch steht und ich net immer alles direkt hervorziehen will.. Aber ich will halt auch die dinger ausschalten können wenn ich pennen will und der pc noch laufen soll (pc steht im selben zimmer)..
Auf basteln hab ich momentan kein nerv.. zumal die blenden des Cases sich bei aller liebe auch nicht dafür eignen.. :d
http://www.caseking.de/shop/catalog...1-BK-Kaze-Master-525-Zoll-schwarz::10158.html <-sowas hier als steuerung für die kathoden wäre schick.. am besten noch rote ziffern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh