Schwarze Abdeckungen gesucht!

aik

Enthusiast
Moin,
Hab mir neues Gehäuse in Schwarz geholt.Hab allerdings Beigè Abdeckungen
von meinen CD-Brenner und meinen Dvd-rom.

Wollte gerne wissen wo man solche Abdeckungen finden kann?

Falls es wichtig ist hab das LG DVD-ROM DRD8120B und das
LITE-ON LTR-40125S

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal bei Caseking.de
Da haben die Abdeckungen aus schwarze, Aluminium zum Aufkleben, werd ich mir wohl bei meinem neuen Case auch zulegen, is wenigstens stabil und nich son Plastikdriss der nach 10 Mal auf und zu abfällt

sprüh doch einfach deine alten laufwerke um!

geht ganz enfach! musst nur aufpassen das sie dir nicht zusamm kleben!

OWned

Ja hab mal bei Caseking.de geguckt.gefiel mir auch ganz gut..
Aber scheiss Preis ;-)

Mit was soll ich das denn umsprühen? Handelsübliche schwarze sprayfarbe?

mfg

Ja klar sprühen geht natürlich auch, wenn Du die Blenden irgendwie abbauen kannst isses optimal, dann nimmste die LED Abdeckungen ab damit es später wieder schön leuchtet, holst Dir ne Dose Seidenmatt Sprühlack ausm Obi oder wat bei Dir grad is!

Wenn das nich abzubauen geht klebste alles schon sauber ab und machst Dich ans Werk, nur wie gesagt aufpassen dass Dir der Schlitten nich am Gehäuse festtrocknet!

ODER Du holst Dir ein einfaches Blech (nicht zu stark, wenn nich schwarz, dann schwarz ansprühen)und klebst es auf den Schlitten, dann deckst Du damit direkt die ganze Front ab, noch ggf. ein Plättchen da hinter kleben damit Du nur das Blech antippen musst um das Laufwerk zu öffnen, sieht auch sehr stylisch aus!

entweder du machst nen stealth mod, heißt du nutzt die blenden vom case, um deine laufwerke zu verstecken, ist beinahe das, was der heimwerker meinte, oder du lackst die teile.
die blenden gehen ja ganz einfach runter...
3 schichten lack sollten reichen, einfachen srühlack ausm obi...

ach ja:
hier siehts aus, also ob keine LWs verbaut sind:

IMGP3272klein.jpg

sind aber doch:

IMGP3270klein.jpg

ein druck auf die schublade genügt...
leider kein pic vom geöffenten zustand

das obere Laufwerk war eigentlich auch weiss, hab dann in nem PC-Shop ne schwarze Blende von nem defekten Brenner geschenkt bekommen und mit der weissen getauscht ;)

Ein weiterer Stealthmod is mir bei dem Rechner nicht so wichtig, da sowieso 95% des Tages ne Tür vor den Laufwerken ist. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh