Schwarze Bulgin Taster?

Sonny C.

Enthusiast
So, ich habs lange genug hinaus gezögert, aber die nächste Woche will ich mich an die Beleuchtung meines Lian Li PC-7 SE B machen. Mein Window hatte ich schon vor einem Monat fertig gemacht, aber dann alles liegen lassen. Ins Case sollen entweder zwei blau Kathoden oder eine blaue und eine rote/orange (?!)
Bei den Lüftern bin ich mir noch unsicher, am liebsten wären mir durchsichtige, ohne LED's. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Aber nun zu meiner eigentlich Frage: Wo bekomme ich schwarze Bulgin Taster her, bzw. solche Taster in schwarz mit Ring-Beleuchtung (gibts von Bulgin ja leider nur in silber)?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm....
Ich glaube ich nehme Aerocool Silver Lightning Lüfter, und einen blauen und einen weißen Taster, dann passt das auch mit dem silber wieder ^^

aber wenn jmd weiß wos schwarze taster gibt, immer her damit :)

Ich melde auch mal Interesse an!Ein Schwarzer BulginTaster wär schon was freines für mein LianLi.

Jo das hört sich wirklich toll an. Vielleicht hat da ja wirklich jemand ein Link parat.

Glaube kaum, dass es die Teile in schwarz gibt. Sind schließlich nicht für Computergehäuse entwickelt, sondern für öffentliche Plätze (Bankschalter etc) die in der Vandalismussicheren Ausführung meist silber sind. ;)

Ja. Eine Eheim gehört auch ins Aquarium.

Nun gibt es sie in Lila und mit 12v-Molex-Anschluss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh