schwarze Kühlkörper (möglichst Zalman) separat kaufen ?

Christoph0815

Banned
Hallo

Habe mir für meine "Ersatzgrafikkarte" (GTX285) einen Kühler von Zalman gekauft (VF3000N). Leider habe ich die Passivkühler-Bausteine für eine andere Karte verwenden müssen (fragt nun nicht wieso, is kompliziert ;)). Nun fehlen mir die Kühlkörper für den VRAM und die FETs. Vio Chipset ist gekühlt. Bräuchte nur die quadratischen Kühlkörper (13 Stück noch) für den VRAM und die länglichen Kühler für die FETs. Sollte schwarz sein da ich homogene Farben haben möchte.

In Geizhals finde ich da nur die weißen Kits von AC. Kann mir jemand helfen ? :(

Danke ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking Alpenföhn Kühler
Sind zwar nicht quadratisch, sehen aber meiner Meinung nach gut aus, der Kleber taugt und auf dem Ram brauchst du ja nicht zwingend quadratische Kühlkörper.

Sind keine Zalman aber dafür schwarz :d

Grüße

Johannes

Zuletzt bearbeitet:
ebay ram heatsink. gibbet in china in jeder farbe und gewünschter menge zum spottpreis.

Oder einfach mal bei Zalmann direkt anfragen. Vielleicht sind sie ja so freundlich und schicken dir die benötigte Anzahl.

@Molch: Danke, sieht gut aus :wink:

Nur so teuer... :(

Was et in China gibt hilft mir hier leider wenig :(

Aber nen Blick in die Bucht kann ja nicht schaden... wobei ich dort nur noch ungern kauf...

Wieso hilft dir das nicht wenn die Dinger in China liegen, kannst sie doch trotzdem kaufen musst nur etwas warten bis sie dann da sind.
Oder willst du die Persöhnlich abholen? XD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh