!!!schwarze liste für Computer Shops !!!da weis mann gleich bescheid !!!

Chucky

Banned
Willkommen auf der SnakeCity - Verbraucherschutz Seite

Wenn Sie Probleme mit Internetfirmen haben oder sich einfach vor einem Onlinekauf über die Seriösität der Händler informieren wollen, dann sind Sie hier goldrichtig. Sicherlich können wir unsere Hand nicht dafür ins Feuer legen, das dann bei Ihnen auch alles problemlos funktioniert, aber immerhin können wir Sie vor den sogenannten "Schwarzen Schafen" der Internetbranche warnen

http://www.snakecirty.de

eine von vielen

firma
connecting-electronics.de

betroffne Opfer
37

gesamtschaden
111002.37 EUR

zum glück hab ich da nicht bestellt :(:hmm:
war erst mal wow bei der schaden summe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und wenn du mal oben schaust(zuminsest bei mir meistens so) is da nen Banner mit Werbung von denen :)

ich glaub, du wirst bei jedem geschäft irgendwelche unzufriedenen finden, aber nur die geschäfte, die dann keine fehler zugeben bzw. nich rückgängigmachen, gehören auf eine "black list" ... sonst ist das doch einfach nur dumm !

Jo, find ich auch!

Auf der Liste ist ja gar nicht vermerkt, wieiviel Käufer zufrieden waren!

Wenn z.B. 10.000 Menschen gute Erfahrungen gemacht haben und 100 schlechte, ist das besser als wenn 100 Leute gute Erfahrungen gemacht haben und 5 schlechte! :fresse:

Geht ... Aldi tauscht wenigstens ohne zu murren direkt um gegen bares :d

Hier is dat 0 Prob ... hab nen Brenner zurück gebracht und frage wie se so nen Schrott verkaufen können .... bekam direkt mein Geld wieder BAR @Kralle :d

Original geschrieben von Everest2000
naja das ist so eine sache:

hab mal da eine TFT gekauft naja wollte das teil umtauschen...neee

die aldi tfts sind witzig... mein freund hat einen und da wackelt wenn man musik anmacht (über die integrierten boxen) des bild immer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh