sYsT3m
Enthusiast
hi leutz wollte mal fragen ob es schwarze Radiator Blenden gibt für 360er Radi....
mfg
sYsT3m
mfg
sYsT3m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du die mittelstreben dafür rausgenommen?
Ich meinte damit net dich als Kiddy, sondern das ich es doof finde, so einen schönen Tower kaputt zu machen! Du würdest doch auch keine Unterbodenbeleuchtung bei nem schönen silbernen Mercedes SLK (oder wie die teuren Dinger heißen, habs net so mit Autos, lieber Motrorääder )!aber nix kiddie, das will ich überhört haben
aha!Varg schrieb:Du würdest doch auch keine Unterbodenbeleuchtung bei nem schönen silbernen Mercedes SLK!
wat? wieso schön? die dinger sind vor'n arschVarg schrieb:u würdest doch auch keine Unterbodenbeleuchtung bei nem schönen silbernen Mercedes SLK
hast dir ma nen pc70 mit window angeguckt? nen SCHÖNES pc70 mit window? z.b. das von [g]nex? ich werd nach dem fenster ja nich noch 6 led lüfter, 2rote und 2 blaue katoden, irgendwelche uv schläuche und bunten krams reinhaun! das bleibt edel, und das lässt sich auch sehr gut mit window bewerkstelligenVarg schrieb:Ich meinte damit net dich als Kiddy, sondern das ich es doof finde, so einen schönen Tower kaputt zu machen!