Schwarze Radi Blende?

sYsT3m

Enthusiast
hi leutz wollte mal fragen ob es schwarze Radiator Blenden gibt für 360er Radi....

mfg

sYsT3m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch keine gesehen....was hälst du von schwarz lackieren ??

MIST...schneller :heul:

Das Gehäuse hatte vorher auch ne andere Farbe innen...habe Seidenmatt schwarz verwendet.

6074Wasserk_hlung_007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joa, wirste ;)...des is nich schwer...zur not frag im baumarkt bissi rum, was GENAU du brauchst. sollte aber echt zu schaffen sein ;)

bei sowas will icha uch wählen können...
schwarze blende für 20-25€ gibts nicht? dann muss halt nen neues case her :d

@system: also das aus silbäääär? das hab'sch auch (steht zwar hinter mir, aber MEINS kann ich erst in nen paar wochen sagen :fresse: ), aber irgendwie find ich, würde da so ne "normale" silberne alu blende sogar noch weniger passen tut :hmm:
das...beisst sich irgendwie :hmm:

Findsch net, der Tower muss im Einheitssilber bleiben!

@Mantodea: Willst du echt dein schönes armes Lian Li Case mit nem Window verunstalten? :heul: Lass es lieber! Dafür ist das Case doch echt zu edel um es mit einem Kiddie Window Mod zu vergewaltigen! Ich würds mir echt überlegen

1. dito, einheitssilber ;). die radi-blende ist aber nen ganz anderes silber als das pc70.

2. woher weißt du, dass ich nen window für das ding haben will? :hmm:

3. nix kiddie window, anständiges window ... das "normale" lianli pc70 window seitenteil. mein pc70 wird etwas pimpig-auffällig werden, da kommt noch mehr dranne...lol :fresse:

aber nix kiddie, das will ich überhört haben :stupid:

edit: aaah...meine sig...:hmm: lol

Zuletzt bearbeitet:
@Pascal007
das schwarz gefällt mir
....das bringt mich wieder auf ideen....

hast du die mittelstreben dafür rausgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
hast du die mittelstreben dafür rausgenommen?

Nein....sauber abgeklebt...hatte noch einiges an Band über von der letzten Renovieraktion.

Die senkrechte Strebe werde ich auch noch schwärzen....also neben dem Lochblech wo jetzt ein poliertes Alublecht liegt (Pics in Gallery)...passt dann besser zusammen..farblich.

aber nix kiddie, das will ich überhört haben
Ich meinte damit net dich als Kiddy, sondern das ich es doof finde, so einen schönen Tower kaputt zu machen! Du würdest doch auch keine Unterbodenbeleuchtung bei nem schönen silbernen Mercedes SLK (oder wie die teuren Dinger heißen, habs net so mit Autos, lieber Motrorääder :d)!

Varg schrieb:
u würdest doch auch keine Unterbodenbeleuchtung bei nem schönen silbernen Mercedes SLK
wat? wieso schön? die dinger sind vor'n arsch :hmm:

Varg schrieb:
Ich meinte damit net dich als Kiddy, sondern das ich es doof finde, so einen schönen Tower kaputt zu machen!
hast dir ma nen pc70 mit window angeguckt? nen SCHÖNES pc70 mit window? z.b. das von [g]nex? ich werd nach dem fenster ja nich noch 6 led lüfter, 2rote und 2 blaue katoden, irgendwelche uv schläuche und bunten krams reinhaun! das bleibt edel, und das lässt sich auch sehr gut mit window bewerkstelligen ;)

nur irgendwie will mir keiner sein window verkaufen :shake:

...macht doch aus euern Lian lis ne Kirmes :P Ich hab euch gewarnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh