[Kaufberatung] Schwarze Schrauben und schwarze Kabelklemmen

StrixXx³

Enthusiast
Wo bekommt man denn schwarze Schrauben her?
Bräuchte normale M2; M3 und M4 Schrauben in verschiedenen Längen als Innensechskant und normale Kreuz.

Desweiteren brauche ich noch schwarze Kabelklemmen wie sie beispielsweise bei der Murderbox zum Einsatz gekommen sind.

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, bei dem Ebay Shop sollte ich schon mal einiges bekommen.

Aber bei dem Mercateo Shop versteh ich die Größen und Mengenangaben nicht.
Wie viel sind denn da immer in einem "Paket"?

Thumbscrews kannst dir auch selbst lackieren. Musst die nur auf einen kleinen Trichter o.ä. aufstecken, dass das Gewinde silbern bleibt.
Dann mit Lackspray besprühen.

Da müsste ich in diesem Zusammenhang auch noch eine Frage loswerden. Welche Schrauben müsste ich für die DVD Laufwerke und für die Festplatten nehmen, M3? Vielleicht kann mir einer den genauen Link des ebay shops geben, wäre echt nett.

Falls meine Schrauben ausgehen, was ich schon denke. Und ich möchte nicht wieder Dualbrain anpumpen. :)

Klar.
Jedenfalls in Verbindung mit meinem Lian Li A09. Wegen der Kopfgrösse mein ich.

Naja dann müssten die bei mir auch passen. Ich habe ein Silverstone TJ-07. :)
Danke

Also, ich weis nicht ob das Mode ist, aber ich beziehe Schrauben, egal ob blank, schwarz, aus messing, Stahl, Stahl hart oder Edelstahl immer vom örtlichen Metallfachhandel...

Mir sit klar, dass es sowas (leider) ncith überall gibt, aber hier und da gibts sowas schon, und ich habe es schon oft gehabt, dass ich um Kurz vor Ladenschluss noch 2 Schräublein gekauft habe...
Das ist per ebay nicht möglich, zum einen verkaufen die keine einzelnen schrauben, zum anderen dauert es ne Woche, bis die da sind...

Ausserdem gitbs in jedem Waffenladen Brünierbeize, die macht alles, was Stahl ist schwarz (wie Waffen eben).
Vorarbeit:

Schraube in ne Bohrmaschine einspannen und mit Dremel+Messingbürstenscheibe oder SChleifpapier bearbeiten, damit die evtl. vorhandene zinkschicht runtergeht, dannach nach Anleitung benutzen...

Bei mir gibt es leider keinen Eisenwarenhandel, deshalb muss ich die Schrauben wohl oder übel bei ebay bestellen. Und letzteres macht viel zu viel Aufwand. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh