Schwarze Schrauben?

[sky]

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
300
Weiß zufällig jemand, wo es schwarze PC-Schrauben (Grob- und Feingewinde) mit Innensechskant gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich habe mir jetzt auch mal welche bei Screws&More bestellt. An sonsten gibt es hier auch welche.
 
Sorry wenn ich mich hier einklinke.
Gibt es auch weiße Schrauben?
 
Die Nils'schen Schrauben sind auch wirklich schwarz, tiefschwarz. Kommen halt aus Bayern, da ist das kein Wunder. Screws and More hat ein großes Sortiment. Aber hin und wieder wirken die Schrauben, je nach Lichteinfall, ein bißchen "rostig".
 
Aber bei dem Ebay-Shop hab ich auch keine mit Feingewiunde gesehen? Oder täusch ich mich da? Denn ich br#äuchte welche in M3 aber mit Feingewinde.
 
Ich brauche M3 Feingewinde für mein Scythe Quiet Drive. Und mein Gehäuse braucht die auch.
 
Ich brauche M3 Feingewinde für mein Scythe Quiet Drive. Und mein Gehäuse braucht die auch.

Das was du brauchst ist ein stinknormals metrisches Regelgewinde M3. M3 Feingewinde ist was ganz anderes.

Im der Computertechnik haben sich die Begriffe "Grobgewinde" und "Feingewinde" durchgesetzt, damit der Laie die beiden Gewindetypen unterscheiden kann.

"Grobgewinde": UNC 6-32 oder auch UNC #6
"Feingewinde": M3x0,5 was das Regelgewinde ist
 
Psst Psst Psst. In einem gut Sortierten Baummarkt findet man schöne schwarze fein und auch grob Gewinde schrauben. ;)

Aber nicht weiter sagen ;)
 
Praktiker, Bauhaus, ...

da hol ich die immer her ;)
Bauhaus ist immer noch am besten die sind wirklich gut sortiert undhaben eigenlich jede schraube ;)

Achja und falls die nicht in Schwarz zu finden sind, holt man die sich in blanken Metall, steckt sie auf eine Pappe und lack sie schwarz. Kein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh