Schwarzekarte.de Einladung???

pliening

Neuling
Hallo,

gibt es hier einem im Forum, der mir eine Einladung für die Community-Seite Schwarzekarte.de schicken kann?
Ich würd mich gerne mal über die Events erkundigen. War letztens auf einer Schwarzekarte.de - Party und es hat mir sehr gut gefallen :)

Meine E-Mail Adresse lautet: jan-michael.adelsperger@web.de

MFG jan-michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott - du willst wirklich zu diesen Burschenschafts-Schnöseln? Oh man...

dante ... halt mal still.

@Jan ... vor ner Woche gabs einen Einladungs-Stopp. Sorry !

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Oh eine Gräfin und ein Prinz sind bei denen. Von der Qualität der Seite her, sieht das eher nach Müll aus.

EDIT:
Nach einer kurzen Recherche scheint das eine Seite für betuchtere Leute zu sein, um Kontakte, Partys und co zu vermitteln. Aber wenn man an jeder Ecke eine Einladung abstauben kann ist das nicht die Anstrengung wert, die Webadresse einzutippen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh eine Gräfin und ein Prinz sind bei denen. Von der Qualität der Seite her, sieht das eher nach Müll aus.

EDIT:
Nach einer kurzen Recherche scheint das eine Seite für betuchtere Leute zu sein, um Kontakte, Partys und co zu vermitteln. Aber wenn man an jeder Ecke eine Einladung abstauben kann ist das nicht die Anstrengung wert, die Webadresse einzutippen.

ich bin dort mitglied und muss sagen das es früher besser war, nun sind leider sehr viele im portal die eigentlich nicht dazu gehören.
Also man bekommt da schon viele und interessante infos, die man aber durchaus auch anders bekommen kann.
Party einladungen und so ist klar das man da sonst wenig von mitbekommt, aber wer hats nötig?

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Hat wer ne Einladung in das Porta für mich über?

MfG
tujay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh