Schwarzer Bildschirm nach XP-Bootscreen

Klaphi

Enthusiast
Joa wenn ich meinen PC hochfahre, kommt nach dem XP-Bootscreen nur ein schwarzer Bildschirm und Windows wird nicht geladen.
Danach ein Reset und wieder das Gleiche.
Danach noch ein Reset und XP fährt normal hoch.

Sehr merkwürdig. Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmh... erzähl ein bisschen mehr.. hast Du etwas verändert bevor Du neugestartet hast, z.B. einen neuen Treiber installiert oder so? Irgendetwas muss ja WinXP zerschossen haben... Bootet der PC im abgesicherten Modus (vor XP-Bootscreen F8 drücken)?

duerfte sich als schwierig gestalten, wenn sich win beim booten aufhaengt...

Also im abgesicherten Modus bootet er sofort.
Wie gesagt, komischerweise genau nach zwei Mal reseten lädt er XP ordnungsgemäß.
Und irgend etwas neu installiert hab ich eigentlich auch nicht. Das System ist auch noch ziemlich frisch.
Ich glaub auch, wenn ich neustarte, funktioniert alles einwandfrei.
Es ist halt nur das Hochfahren.

Wenns im Abgesicherten nicht so ist, dann Probier es ma mit anderen Treibern für die GraKa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh