Schwarzer Bildschirm

ozi

Neuling
Hallo,
habe in der letzten Zeit viel gebastelt.
2x Cruical M4, Zalman GTX 470 Kühler und Corsair H80 verbaut.

Habe seitdem einen Freeze im Spiel gehabt und einmal beim surfen im Internet einen Black Screen ohne Fehlermeldung.

Die Temps von CPU und GPU sind alle top !
Habe die Cruical im Verdacht...

Vorher habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Jemand eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das ist der neue Windows-Virus der krassiert häufiger in letzter Zeit - Am besten den gesamten Computer entsorgen, bevor er noch andere Elektrogeräte wie Spülmaschine, Waschmaschine oder gar den Staubsauger mit Viren infiziert. ;)

ok, dann formulieren wir anders und etwas verständlicher.
entweder es liegt daran:
habe in der letzten Zeit viel gebastelt
oder auch da dran,
Habe die Cruical im Verdacht...
oder
2x Cruical M4, Zalman GTX 470 Kühler und Corsair H80 verbaut.
was bedeutet du hast irgendetwas nicht richtig montiert, oder die
GTX 470 verträgt gar keinen Zalman Kühler, wer hat den hier schon.
ich glaube nach deinen Beschreibug nicht das es ein Win 7 Problem ist, auch wenn du hier im normalen Win 7 Bereich bist.
und wenn es wirlich nicht da drann liegt,
bleibt ja noch:
Ich glaube das ist der neue Windows-Virus der krassiert häufiger in letzter Zeit - Am besten den gesamten Computer entsorgen, bevor er noch andere Elektrogeräte wie Spülmaschine, Waschmaschine oder gar den Staubsauger mit Viren infiziert.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh