Schwarzer Marienkäfer mit roten Punkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saphir

Enthusiast
Hi,

ich surfte gerade weng auf Forumdeluxx rum als es geschah. Aus meinem PC kroch ein Käfer der sieht aus wie ein Marienkäfer, blos irgendwie iss der Schwarz und hat rote Punkte. Ich hab gedacht die sind Rot und haben schwarze Punkte???

Also ich wohne in der Nähe von einem Atomkraftwerk, kann das damit zusammenhängen? Oder sollte ich mir um die Strahlung in meinem PC gedanken machen?

viele Grüße
saphir

attachment.php

Anhänge

• Käfer.jpg
    Käfer.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 1.476
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt wie selten manche in die Natur gehen...
Solche Käfer gibts öfter als du denkst.

Als ich heute Mittag durch meinen Keller kroch, fiel mir plötzlich etwas neben meinem Fenster auf. Ich war etwas verwundert. Ich wusste nicht was es war und zog einfach daran.
Plötzlich sah ich eine andere Welt und vor mir war ein gelbes leuchtendes etwas. :eek:
Was könnte das sein??

Das ist das Ding an dem ich zog:
p100208_18.153ps.jpg

ich fands halt einfach witzig wie der bei meinem pc rumkroch... und das nach ersten versuchen mit Crossfire, na gut.... ich nenn den kleinen "crossi feuerstein"

Ich würd mir nicht wegen dem Atomkraftwerk Sorgen machen sondern eher darum warum sich ein Marienkäfer in deinen PC verirrt -auf Blattlaussuche vielleicht ?....hm, schon seltsam, wie siehts da drin aus ?:hmm: :d

Strahlung durch Crossfire :stupid:
Und dann auch noch mit einer so rasanten Auswirkung, dass kurz danach die ersten mutierten Käfer auftauchen...is klar...Junge, du brauchst dringen Physik-, Biologie- und Chemieunterricht.

ich war auf einer wirtschaftsschule, da lernt man wie man geld schaufelt, und nicht wie das mit den bienen und den blümchen ist :rolleyes:

dann erklär ich dir jetzt was zu bienen: da muss man aufpassen weil die können aua machen und stechen :fresse:

Ich würd mir nicht wegen dem Atomkraftwerk Sorgen machen sondern eher darum warum sich ein Marienkäfer in deinen PC verirrt -auf Blattlaussuche vielleicht ?....hm, schon seltsam, wie siehts da drin aus ?:hmm: :d

das is noch garnix...musste mal ausm rechner von meinem alten n kabel für meinen p3 klaun...und ich hab die cpu vor spinnenweben (inkl. spinnen) ned gefunden xD

Armes Deutschland :d

Als nächstes kommt als Topic "Flughafen bei uns im Garten - Helft mir"
Nein, das sind nur Vögel :d

die käfer mit den roten punkten sind alle auf der dunklen seite der macht! :fresse:

sind alles darth vader-käfer :d

gruß
hostile

Der Kerl auf Sebastians Foto ist allerdings widerum was anderes, das sieht mir nach Harmonia axyridis, dem astiatischen Marienkäfer, aus. ;)

@mantodea
Hä? Der Käfer hat aber keine Schlitzaugen, sieht man doch. :fresse:

gruß
hostile

Der Kerl auf Sebastians Foto ist allerdings widerum was anderes, das sieht mir nach Harmonia axyridis, dem astiatischen Marienkäfer, aus. ;)

Stimmt. Ich wohne Luftlinie ca. 400 Meter von einem der beiden Stahlwerke Thyssens, wo der größte Teil von Deutschlands Stahlporduktion hergestellt wird.

Zwischen meinem Haus und dem Werk wohnt der fotografierte Marienkäfer. Mitlerweile ist auch er mutiert. :eek:

Kaum zu glauben, sah ich ihn doch letzte Woche mit einem VW-Zeichen auf seiner Stirn...

Btw: Nice Avatar, manto :)

Oh weh...

manche Leute sollten wirklich mal etwas öfter nach draußen... :rolleyes:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh