Kasacke
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Intel D 2,66gh @3,3Gh (Boxed)
Asus P5WD2-E Premium i975X Sockel 775
150GB Western Digital Raptor WD1500AD
ATI X1800XT 512mb
2Gb DDR2RAM Corsair TWINX 5400C4
Creative Sound Blaster X-Fi Extreme Music
Ich habe mir für mein System eine Wasserkühlung (Asetek + Aquagratix 1900/1800 von Aquacomputer) geholt, während des ersten Versuchs, hat die Wakü am CPU Block geleckt, jedoch stand nur die Wakü unter Strom, rest war off!
Das Mainboard, Graka & Soundkarte haben ein paar Tropfen abbekommen, habe diese 1 Woche trocknen lassen und es nochmal probiert, jedoch bekomme ich nur noch einen schwarzen Monitor (kein Warnton)!
Leider habe ich keine zweite PCI-E Karte, so dass ich nicht testen kann ob es an der Graka liegen könnte!
Ich muss dazu sagen dass das System mit Lufkühlung einwandfrei lief!
Woran könnte es liegen?
Falls ihr mehr Details braucht einfach anschreiben!
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
P.s Bei der Graka Sapphire X1800XT 512Mb leuchtet am Stromstecker eine rote Diode, kann mich nicht mehr erinnern ob das normal ist, wenn nciht was hat das zu bedeuten?
Wenn das Mainbo im defekt ist, würdet ihr das einschicken, die werde doch wohl nicht rauskriegen dass das Mainbo ein paar Spritzer abbekommen hat, oder?
ich habe folgendes Problem:
Intel D 2,66gh @3,3Gh (Boxed)
Asus P5WD2-E Premium i975X Sockel 775
150GB Western Digital Raptor WD1500AD
ATI X1800XT 512mb
2Gb DDR2RAM Corsair TWINX 5400C4
Creative Sound Blaster X-Fi Extreme Music
Ich habe mir für mein System eine Wasserkühlung (Asetek + Aquagratix 1900/1800 von Aquacomputer) geholt, während des ersten Versuchs, hat die Wakü am CPU Block geleckt, jedoch stand nur die Wakü unter Strom, rest war off!
Das Mainboard, Graka & Soundkarte haben ein paar Tropfen abbekommen, habe diese 1 Woche trocknen lassen und es nochmal probiert, jedoch bekomme ich nur noch einen schwarzen Monitor (kein Warnton)!
Leider habe ich keine zweite PCI-E Karte, so dass ich nicht testen kann ob es an der Graka liegen könnte!
Ich muss dazu sagen dass das System mit Lufkühlung einwandfrei lief!
Woran könnte es liegen?
Falls ihr mehr Details braucht einfach anschreiben!
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
P.s Bei der Graka Sapphire X1800XT 512Mb leuchtet am Stromstecker eine rote Diode, kann mich nicht mehr erinnern ob das normal ist, wenn nciht was hat das zu bedeuten?
Wenn das Mainbo im defekt ist, würdet ihr das einschicken, die werde doch wohl nicht rauskriegen dass das Mainbo ein paar Spritzer abbekommen hat, oder?
Zuletzt bearbeitet: