Schwarzes DVD Laufwerk

debuGGer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
19
Ort
Essen
Hallo,

ich suche unbedingt für meinen neuen Tower ein gutes schwarzes DVD Laufwerk. Ich habe bei mindfactory das Teac DV-516E gefunden, ich weiß aber leider nicht ob es was taugt. Wäre über Rat dankbar. Am liebsten hätte ich jedoch das Toshiba SD-M1712, doch leider sehe ich keine andere Möglichkeit als einen CD Bleden Aufkleber bei dem Laufwerk zu verwenden, da ich noch keine schwarze Version davon entdeckt habe. Somit habe ich einige Fragen.

1.) Gibts es eine andere Möglichkeit als auf non schwarze Laufwerke selbstklebende Blenden zu kleben?

2.) Welche schwarze DVD Laufwerke würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke leute, ich hole mir wohl das toshiba + eine passende Blende dafür bei alternate oder pc-king
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh