schwarzes Mainboard

exxe

Semiprofi
kennt wer n schwarzes Mainboard
slot1 maximal sockel370 mit 66MHz FSB
gern auch AT
wenn möglich mit einem ISA Slot
AGP bracht es keinen

spontan würd mir nur das Aopen AX6BC Pro2 ME
wobei man das kaum bekommt und auch schon kenen ISA mehr hat

hoffe mir kann hier wer helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit dem Aopen MX36LE-U?
Glaub allerdings nicht das es sehr leicht zu haben ist und ISA hat es auch nicht.

iwie nicht so das was ich suche

sonst wer ne idee?

Schwarz kenne ich jetzt keines aber falls es kein schwarzes gibt, könntest du auf das Gigabyte BX2000+ ausweichen, das ist Slot 1 und blau (sieht im Zusammenhang mit nem blauen Slotket auch ganz gut aus). Glaube nämlich nicht, dass du ein Board mit oben genannten Kriterien in schwarz finden wirst, wünsche dir trotzdem viel Glück.

..ich hätte nen schwarzes ATX Aopen AX34-U Sockel 370 Mobo mit 1x ISA Slot, 1x AGP4x und 4 PCI Slots. Die Kondensatoren sind aber alle im Arsch und sollten getauscht werden. Interesse?

cu
BUG

Anhänge

• ax34-u.black.jpg
    ax34-u.black.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
gabs nicht von asus mal was namens black pearl?
ein tusl oder cusl wars glaub ich

das Aopen AX34-U is fast schon zu neu für das was ich vor hab
ausserdem kann ich nicht umlöten

das Aopen AX34-U is fast schon zu neu für das was ich vor hab
ausserdem kann ich nicht umlöten
..könnte ich dir machen, aber dann wird es auf jeden Fall teurer und das ganze würde sich wahrscheinlich extrem verzögern. Mit defekten Kondis^^ kannst du es meinetwegen geschenkt + Versand bekommen. Der Örtliche Radio & Fernseher Techniker könnte dir das dann wieder funktionsfähig machen. :) Imho sollten in dem Board auch PPGA Prozessoren mit 66MHz FSB laufen.

Edit: einen FCPGA PIII oder Celeron kann ich dir auch gratis beilegen. :)

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh