Schwarzlicht/Kaltlicht-Katode das gleiche ?

IC-Burn

Neuling
Jo ist eine Kaltlicht-Katode das gleiche wie ein Schwarzlicht ? weil mir geht es darum das "wenn" meine wakü eingabut is das dan das Blue Zeug da leuchtet;)

Thx, :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Kaltlicht-Kathode ist der Oberbegriff ... die gibt es in vieln Farben und auch UV/Schwarzlicht

aber du kannst ansich ohne bedenken auch blaue nehmen. aufgrund der wellenlänge bei der dis glow angeregt wird müssten die blauen auch langen :)

hoffe ich zumindest da ich blaue bestellt habe und mir gesagt wurde die gehen auch :confused:

hmmn, na mal schauens, wenn net langt kann ich ja noch 2 "richtige" uv´s reinhängen oder sieht das dann albern aus? o_O'

wenn UV in kombination mit anderen farben verwendet wird, wird meist das UV stark unterdrückt von der anderen farbe und kommt daher kaum zur geltung. aber ein schlauer mann sagte mal : probieren geht über studieren :d

aber wie gesagt : die andere farbe ist meistens sehr stark dominierend ;)

Zuletzt bearbeitet:
ey ich hoffe jetzt echtmal ich habe da nix falsches gekauft! hab 2 blaue kathoden bestellt das damit später das wasser zusammen mit blueblabla in der wakü leuchtet da mir wer sagte auch die blauen senden UV :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh