Schweden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
------------------------------------
Niemand weiß wie viele Tiere wirklich missbraucht werden, aber einer britischen Studie von 2001 zufolge ist jede(r) zwanzigste Katze oder Hund, der in einer Tierarztpraxis behandelt wird, sexuell misshandelt worden.
------------------------------------
:eek: :stupid: :kotz:
Mit ner Katze ? -> Krank einfach NUR KRANK !!! :grrr:
Warum nicht gleich mit nem Zwerghamster :wall:

Die Schweden ham echt zu viel Freizeit...
(en paar Monate Arbeitslager/Steine klopfen würd denen bestimmt net schaden !) :o

:kotz:

hey...jetzt mal halb lang hier!

nur weil dort oben ein paar spinnen...nicht gleich über ne Nation her ziehen !

Die Schweden sind ein super Volk, wenn sie nicht gerade am Tiere fick0rn sind, gleich wie die Holländer :P

wobei ich mir gerade überlegen...was für dünne dinger die schweden haben müssen..wenn sie's mit katzen machen :fresse:

hmmm, und da sagt man doch die schwedishcen mädels sehen so gut aus...

haben die denn da gar keinen geschmack oder zu viel rindfleisch gegessen?

Herr schmeiß Hirn vom Himmel !

also mit ner Katze, das ist ja anatomisch schon extrem. Halbwegs große Hunde da dürfte das wohl rein technisch problem los gehen, aber abartig ist es allemal :d

So viel zum Thema "Toleranz".

Was geht denn mit Euch ab? Wenn sie es wollen, dann sollen sie es doch... So sehe ich es.

'cuda

Naja, das hat nix mit Tolleranz zu tun. Im Prinzip ist es eine Vergewaltigung, denn das Tier hat sicherlich keine Lust darauf, von einem Typen gerammt zu werden! ;)

hmmm, also neee toleranz hat auch irgendwo ihre grenzen. siehs mal so, stell dir vor du bist ein verstandreduzierter mensch und wirst von nem intelligent gewordenen pferd genommen und kannst dich nicht wehren. das ist verabscheuungswürdig, dafür gibt es dann eigentlich die "freudenhäuser"...

Ist es im realen Leben nicht so, das der "Schwächere" von dem vermeintlich "Stärkeren" gef**kt wird?

Ich behaupte ja...

'cuda

tiersex heisst nicht nur das es die schwedischen männer mit tieren machen jungs sondern auch die frauen. na ja ich finds gay! die armen tiere

Aha, und wenn die Frau sich mit so einem Tierchen vergnügt ist es okay?

:hmm:

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
nö wollt das nur klarstellen das es wohl nicht nur die schwedischen männer es mit tieren machen sondern auch die frauen.

Original geschrieben von 'cuda
Ist es im realen Leben nicht so, das der "Schwächere" von dem vermeintlich "Stärkeren" gef**kt wird?

Ich behaupte ja...

'cuda

Also das ist nicht so ganz schlüssig. ;) Der "Schwächere" kann nämlich immer noch sagen "Stop", ansonsten viele das nämlich unter die Rubrik sexueller Missbrauch ---> Knast.
Und da sich ein Tier nicht wehren kann, ist es im Grunde auch eine Vergewaltigung bzw. sexueller Missbrauch.

@ Mr.Rigo: Auch das wäre, auf den Menschen angewandt eine Form der sexuellen Nötigung. Aber ich habe gehört, dass der Frau der Unterleib zerreißen kann, wenn das Pferd da mal richtig reinhält! :fresse:

Vielleicht lassen die Schwedinnen ja keinen an sich ran! :rolleyes:

Dann müssen die Männer halt........:fresse:

Alter Schwede sag ich da nur. :fresse:

Ich glaub ich fahr nach Schweden! :fresse:

Wenn die Männer dort ihre geilen Frauen im Stich lassen, dann muss ich wohl aushelfen! :d

hmm scheisse...

das hier fand ich diese Woche in der Zeitung...

Zodiac.JPG

Ich finde die Message die dieses Bild rüber bringt ist hammer!
Die Gläubischen haben natürlich gleich wieder Protestiert...(ist mir eh piep egal..da ich ein Ketzer bin :fresse: ).

Zodiac hat nun auf das sehr negative Feeback einiger Leute, reagiert nun zieht diese Kampangne zurück :( schade, denn dieses Bild sprach Bände.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Drill
klar ist's wiederlich...

aber sag nicht das du die msg nicht schnallst :(

die übertreiben aber
deren ihre cheffin meint sie wäre ne prophetin, die wollen die kirche abschaffen, wollen meine kirchengemeinte kapern....
bei uns hängen auch öfters solche plakate...
die haben sogar werbung im örtlichen kino, da haben die so tiere gezeigt, so halb tier, halb ausgehangenes fleisch und so....
in HDR 3 haben da alle nen lachkrampf bekommenw eil das so scheisse gemacht war aber meine beste freundin hat mir erzählt dass die das auch vor findet nemo gebracht haben und dann ahben die ganzen kinder angefangen zu :heul:en und so :(
dass is dann übertrieben was dir machen....

edit: die message von oben schnall ich, also misshandlungen und so...
aber die bei uns sind ja vegetarier, also gegen jeglichen verzehr von fleisch, das hat mit misshandeln nix zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh