Schweissproblem behoben xD xD

.Deep

Enthusiast
Jeder spieler kennt dieses problem ----- > ICH HAB DIE LÖSUNG :fresse:

Wenn man lange spielt (ca.1-2 std. oder mehr) werden die Tasten der Maus halt so schmierig wegen dem schweiss , ihr kennt das ja ist relativ unangenehm und man putzt die Maus dann jede Std. einmal .... Soooooo ich hab ne Lösung xD .... Man nehme Deo von Rexona und schmierts auf die Finger .Dann mit einem Fön schön trocknen und voilá , es passiert nicht mehr :fresse:

Solltet ihr umbedingt ausprobieren !

WEIL IHR EUCH ES WERT SEID :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja man schwitzt mit 6 auch noch nicht .... joke bei seite ...

Das liegt auch an der Oberfläche der Taste !!!!

Z.b habe ich bei meiner Microsoft intelliOptical 1.1A nicht geschwitzt weil die oberfläche der weißen Taste bisschen rauh ist .... Bei meiner jetzigen Microsoft intelliExplorer 3.0 ist die Glatt und da wirds dann bisschen unangenehm schmierig ... !!!

ich schwitze erst mach 4 stunden dauerzocken, aber ist mit einmal wegwischen dann weg.

und von 6 bin ich einiges entfernt :hmm:

setze auch liebend gerne das pad unter wasser. deshalb fallen für mich schonmal alle metallpads weg, weil der schweiß die oberfläche innerhalb kürzester zeit angreift und zerstört... :(

ich hab auch immer nen handtuch nebem dem pc... und wenn ich dann mal grade nix zu tun habe ´cause krepiert dann einmal hände wieder trocken wischen und maus...
gehört halt dazu, voll normal, ist halt so bei "anstrengungen (eSport:d)"...

dooki

...also wenn Leistungssportler weniger schwitzen als Otto-Normalverbraucher sollte der eSportler also auch weniger schwitzen... :d
Am besten weitertrainieren, bis man trocken ist...;)

Das muss ich mal meinem Dad sagen ... wenn der nur 3 sex. die Hand auf meiner Maus hat, dann ist die schon so ekelhaft schmierig ... total ätzend.
Seine Maus pack ich schon gar nicht mehr an.

Seid ihr immer so aufgeregt beim Zocken, oder warum schwitzt ihr wie die Ochsen? :fresse:

Echter Skill braucht keinen Schwice!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh