Schweizer iPhone 4 - Garantie in der EU?

Scherminator

Semiprofi
Hallo Leute,

wie ist es denn bei einem schweizer unlock iPhone, hat es die selben Garantiebestimmungen in der EU bzw. in Deutschland ? Da die Schweiz nicht in die EU gehört und evtl. andere Garantiebestimmungen hat, würde mich ein kurzes Statement bzw. eure Erfahrung interessieren?

Hab es nämlich vor mir eins aus der Schweiz zu holen und wollte dies noch vorher wissen :)

Viele Grüße und DANKE!!

Scherminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple gibt weltweit Garantie über die Seriennummer des Geräts. 12 Monate ab Aktivierung in iTunes. In den iPhone Foren gabs schon viele positive Rückmeldungen mit Importgeräten.

Gruß

über Import Geräte bezogen über EU Länder habe ich das gelesen. Aber wenns Weltweit gelten soll, dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen ob ich dann nen Protection Plan dazu hole.

Viele Grüße,

Scherminator

über Import Geräte bezogen über EU Länder habe ich das gelesen. Aber wenns Weltweit gelten soll, dann bin ich ja beruhigt. Mal sehen ob ich dann nen Protection Plan dazu hole.

Viele Grüße,

Scherminator

so ein Protection Plan kann wie ich finde nie schaden vor allem wenn man einen für 34€ bei eBay bekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh