schwer zu erkennen

Junkie

Semiprofi
Hi, sieht das bei euch auch so aus? Ich erkenne da fast nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was erkennst du da nun nicht? ich kann alles lesen auch die menüs an der seite wo mit dem pfeil drauf zeigst ;)

Jau, genau so soll das aussehen.

Also irgendwas stimmt bei mir wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dürfte bei jedem so aussehen.
/Anpassung an Edit: Eventuell Bildschirmhelligkeit regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Bleistift die Einstellung des Monitors :fresse2:

Ja zum Bleistift die Einstellung des Monitors :fresse2:

ja, hatte auch mal den kontrast zu stark eingestellt gehabt, bestimmt die ersten 2 jahre so im luxx rumgesurft und alles weisse und graue war einfach weiss :fresse:
dann mal an nem anderen PC geschaut und erstmal blöd geglotzt, als ich gesehen habe dass auch viel grau vorhanden ist :fresse2:

Ja, lag am Monitor. Einmal gegen getreten und schon gings wieder. ^^

Ne, hab alle Einstellungen am Monitor resettet und Kabel nochmal überprüft. Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit:fresse:

Kauf dir einen anständigen monitor mit richtigem kontrast dann geht das auch eizo ist ja hier nicht grade schlecht

Gerade der Übergang zwischen Weiß und Grau ist auf manchen Bildschirmen nur schwer zu erkennen. Gerade dann, wenn die Helligkeit voll aufgedreht ist und das Gerät der unteren Preisklasse zugeordnet werden kann.

Ich hab auch einen 226 BW. Das ist schon einer des besten Spielermonitore (Reaktionszeit). Da war irgendwas falsch eingestellt und das war auch nur gestern und nicht über 2 Jahre oder so. :d

Na ja, Thread kann geschlossen werden

Also verstellst du die Einstellungen deines Monitors jeden Tag :fresse2:

Kauf dir einen anständigen monitor mit richtigem kontrast dann geht das auch eizo ist ja hier nicht grade schlecht

ja um das menü von hwluxx zu sehen nen eizo kaufen....sry ich wette es gibt keinen monitor (für den pc) hier in DE zu kaufen der das nicht so darstellen kann, dass man das erkennt.....
Wenn man schon grau/weiß nicht wirklich sieht und so ständig arbeitet dann sollte man aber auch mal zum augenarzt gehen. wie schlecht muss der Monitor denn eingestellt gewesen sein :confused:

Schade, ich dachte hier wäre wohl jemand so strunzklug gewesen à la:

"Hier hab nen Screen gemacht, so siehts bei mir aus" :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh