Schwere Entscheidung - Umstieg auf PCIe?

Lord

Semiprofi
Tach auch.
Hab jetzt von nem Händler für ne defekte 6800GT ne Zetiwertgutschrift im WErt von 330€ angeboten bekommen. Das werde ich natürlich nutzen. Da gibts dann (system in der sig) zwei Alternativen:

1. Ich kaufe eine 7800GS vom Geld und freu mich

2. Ich kaufe zum gleichen Preis eine 7800GT, müsste noch 50€ drauflegen und eben noch ein Board dazukaufen für PCIe.

Was würdet ihr machen? Seht ihr noch andere Varianten?

greetz Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als P4 S478 User (so wie ich), würde ich die 7800GS nehmen.
Aber da du ja schon ne S939 CPU hast, würd ich die ~50€ für ein PCIe Board drauflegen und mir die 78GT kaufen.
Klare sache

Rechne dazu mal den Erlös für dein jetziges Board, dann sind es keine 50,- Euro Aufpreis mehr. Würde ich auf jeden Fall machen! 1. ist die GT schneller als die GS und 2. bietet pci-e die besseren Aufrüstmöglichkeiten für die Zukunft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh