Schwere Entscheidung

humankoala

Neuling
Hallo Leute,
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung.

Ich würde mir gerne einen neuen Monitor (22" aufwärts) oder Fernsehr (wünschenswert 32") kaufen.

Das Gerät würde ich zu je einem drittel zum TV anschauen / X360-Wii spielen / PC Anzeige hernehmen.

Preisrahmen liegt bei 350-600 €.

Danke für eure Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist an der Stelle wirklich sehr schwierig. Ein LCD Fernseher wäre zum TV schauen und XBox/Wii zocken tendenziell besser geeignet, fürs Arbeiten am PC ist er aber eher untauglich.

Wenn du zu einem TFT Monitor greifst bräuchtest du aber wahrscheinlich einen integrierten TV Tuner? Zumindest auf jeden Fall einen S-Video/Composite/Scart Eingang... da gibt es in deinem Preisrahmen nicht so viel Auswahl an guten Geräten!

Wenn ich mir den TV kaufe, würde ich eh nicht darüber am PC arbeiten sondern nur zum Film anschauen hernehmen (Übern PC).
Nach langer überlegung hab ich mich für einen LCD TV entschieden

Gibt es zurzeit gute Preisleistungs TV's ? (32 Zoll)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh