HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt das macht Android besser. Bei denen werden Fehler nicht kommuniziert oder gefixt. Statt dessen bringen Sie einfach ein neues Telefon raus, weil das alte keine Updates bekommt.
Meine Aussage bezog sich auf den Kommentar über mir, wo offensichtlich war was impliziert wurde. Mir ist lieber das solche Sachen offen kommuniziert werden. Bei Android passiert das ja eher selten. Oder ist Android einfach viel sicherer
.... sich jeder den Scheiß, den Google macht, anschauen kann. ....
Deine Aussage bezüglich der Kommunikation von Sicherheitslücken ist kompletter Unsinn.Meine Aussage bezog sich auf den Kommentar über mir, wo offensichtlich war was impliziert wurde. Mir ist lieber das solche Sachen offen kommuniziert werden. Bei Android passiert das ja eher selten. Oder ist Android einfach viel sicherer
Dafür kann sich Google auch jeden Scheiß den du machst anschauen. Ganz ehrlich, wie Google Nutzer (ich hab selber nen G-Mail Account) auf die Idee kommen anderen Leuten Vorträge über Sicherheit und Privatsphäre zu halten....ich verstehs nicht.
So ganz Open Source ist Android nicht. Viele Google Apps und Dienste sind meist vorinstalliert und Chrome ist proprietär. Ja Chrome basiert auf Chromium, aber welche Codezeilen zusätzlich in Chrome enthalten sind, weiß man nicht. Viele Binary Blobs also und auch in Linux-Distributionen sind manche Blobs (nicht auf google bezogen) enthalten.Ich hab n Vortrag über Sicherheit und Privatsphäre gehalten? Wann? Wo? Möchtest du, dass ich dir erkläre was Open Source bedeutet?