Schwere WindowsXP Professional Probleme !!!

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde,

Ich hatte gerade mein PC am laufen bis nix mehr ging und ich einen Kaltstart machen musste und seit dem bekomme ich ich beim Booten die Fehlermeldung " Registry_Error ". Ich habe heute versuche WindowsXP Professional neu draufzuspielen so mit Formatieren u.s.w ging auch nicht.

Der gleich Fehler trettet auch dann auf wenn ich bei der DOS installation auf F8 drücke und dann kommen ja eigentlich meine Partitionen und genau da kommt dieser BlueScreen mit dem Registry_Error. Ich habe meine Seagate Festplatte mit den Seatools überprüft und keine Sector Fehler gefunden.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe alles ausprobiert und ein PC das gerade lief und dann überhaupt nicht mehr, ist schon merkwürdig oder...

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einpaar Tips geben könntet.

bye
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange läuft das Sys schon Fehlerfrei? Wenn Du gerade neu gebaut hast dann würde ich mal ganz fett auf Speicher tippen!

hmmm... dieses System ist ein Komplett bau von Hersteller, das System lief ja und von jetzt auf die andere Minute ging nix mehr. Ich werde mal schauen ob es wirklich am Speicher liegt und hoffe wir es mal nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh