Schwerer CS:S Problem!

Kamui18

Semiprofi
Counter-Strike:hl2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x0fb63e2c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Zwei Tage davor ging noch alles. Ich hab das BIOS auf dem neuesten Stand gebracht und Test Drive Unlimited Open Beta deinstalliert. Kann man was dagegen tun? Sonst funktionieren alle anderen Games noch. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte so ähnliches Problem aber nur wenn ich CSS und Teamspeak gleichzeitig anhatte. Seitdem ich ne Sounkarte drin habe habe ich diesen Fehler nicht mehr.

haste ma steam deinstalliert und neu mit css draufgemacht?

ram zu hoch getaktet oder zu wenig spannung drauf.
ist eindeutig nen RAM fehler würd ich sagen...

Ist ein Steam Fehler, wie siehts denn bei anderen Games aus?

Hast du an deiner HW was geändert?

evtl. wie schon gesagt erstmal Steam und CSS neu aufspielen.

Memtest machen wenn das alles nichts gebracht hat.

Greetz

was soll steam neumachen bringen? des selbe wie den Gamecache auf Integrität Prüfen... blos dafür muss man net paar GB ausm inet ziehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh