Schwester wird immer Geld vom Handy abgezogen...jamba?

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
meiner Schwester (11 Jahre) wird (mittlerweile glaube ich wöchentlich) Geld vom Handy abgezogen. Die hat eine Prepaidkarte von Simyou. Sie meint, sie habe nie irgendwas mit Jamba zu tun gehabt :-)rolleyes: ). Sie bekommt öfters auch ne Sms von denen.

Nunja, wie kann man das nun "kündigen"? Ich denke, dass sie, oder sonst wer irgendso ein Abo abgeschlossen hat...:hwluxx: .

Ich würde gerne den Inhalt der Sms und die Absender Nr. hier zeigen, allerdings weiß ich nicht, ob das rechtliche Konsequenzen haben kann.

Also, vllt weiß wer Rat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja guck doch auf www.jamba.de was die dazu sagen bzw. wie man bei denen abos kündigen kann....

kann mich dunkel daran erinnern das ein freund von mir das auch hatte.
war damals ein abo was abgeschlossen wurde weil er sich irgendein spiel runterladen wollte oder sowas. schon zu lang her...
auf jedenfall war es online kündbar, also ohne noch groß sms hin und her zu schicken. vielleicht hilft es dir als anhaltspunkt

hatte das gleich mal...hab vor knapp 4 jahren mal ein spiel von meinem handy aus runtergeladen. ohne groß nachzudenken hab ichs mir runtergeladen und da ich es übers internet auf dem handygemacht hab , hab ich auch nicht groß was von einem abo mitgekriegt.
hatte das weitere jahr dann kein geld mehr auf auf dem handy drauf weil ich es nicht mehr brauchte..als ich dann mal wieder 25 euro aufgeladen hab, hab ich ich mich am nächsten tag gewundert warum fast alles weg war.... wieder 15 euro aufgeladen und schon wieder alles weg...
naja reichlichem überlegen fiel mir dann ein dass es was mit jamba zu tun hat...schnell online das abo gekündigt...jedoch hab ich bei denen noch knapp 50 euro schulden unter der nummer...naja hab schon längst wieder eine neue..von daher

Ich hatte dasselbe auch schonmal vor zwei Jahren, aber war mir nicht mehr sicher. Ich finde, dass ist eine Frechheit, selbst in den FAWs steht nicht, wie man kündigt...

War das nicht sowas wie "Stop<inserabohere>" an 33333 ?

:d

Scheiss Laden ist das

Ich hatte auch mal sowas.
Hatte das abo aber über Internet abgeschlossen, da stand nur das ich 3 Sachen gratis bei Anmeldung bekomme, habe nirgendwo was von einem Abo gelesen.
Als ich meinem Vater gesagt habe das ich immer geld von meinem Handy abgezogen bekomme, hat der bei T-mobile gefragt was das ist. (Ich habe eine pre-paid Karte von T-mobile). Da wurde meinem Vater gesagt das auf meine Handynummer ein Abo abgeschlossen wurde, von Jamba.
Ich bin also auf die Internetseite gegangen, habe mich da eingelogt und dort gekündigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh