Schwierige entscheidung ????

Byrdn

Neuling
Moin Moin,

Bin am überlegen ob ich mich von meinem Jetzigen prozzie samt board verabschieden soll. Und auf ein Vernünftiges aber im 100€ rahmen liegendes S.939 board umsteige samt 3500+ 0,09µ was würdet ihr sagen Lohnts !!!! oder eher nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen einsatzzweck soll das gerät denn haben? ich finde dein jetziges system ist schon jetzt mehr als ausreichend für den alltag.

ich mach ne Menge mitm PC spielen , Netz , Rippen/umwandeln Musik etc..

Ja ist schon nicht schlecht das sys, P-Rating dürfte so in etwa 4000+ S.939 gleichkommen (ausser im Speicherdurchstatz) ich dachte wenn mit dem 3500er0,09µ 4400+ drin sind wär das natürlich auch nicht schlecht vorallen dingen auch auf längere sicht wegen der aufrüstbarkeit von Cpus deshalb kam ich so ins überlegen weil ich z.b über ebay noch gut was für die beiden komponenten bekommen würde was bald nicht mehr der fall wäre. und dies gleich neuinvestieren . aber ich weis nicht ...................hm.......

an deiner stelle würde ich warten bis sich das ganze verdammte weihnachtsgeschäft gelegt hat und die neuen standards wie pci express, ddr2 sich wirklich etabliert haben. mir kommt es in letzer zeit so vor als ob alles was jetzt an mainboards auf den markt kommt ein munteres durcheinander ist.

Meinst das sollte sich erst mal auf ein gewisses Standart festlegen dann zugreifen Richtig !!?? Ja und eh würd ichs erst Jan/Feb machen aber irgendwo haste recht bis dahin langts wohl digge.

Byrdn schrieb:
Meinst das sollte sich erst mal auf ein gewisses Standart festlegen dann zugreifen Richtig !!?? Ja und eh würd ichs erst Jan/Feb machen aber irgendwo haste recht bis dahin langts wohl digge.
jo würd ich machen. wann kommen denn die ersten dual core prozzis raus? weiss es gar nicht so genau, wäre noch ne alternative zu warten, wobei ich glaube das sich amd da etwas mehr zeit lässt als intel.

ich meine was vom 2ten Quartal 05 gehört zu haben, möcht aber nicht wissen was ein Dual Amd dann erstmal kostet bestimmt um und bei 1000-1500 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh