Schwierigkeiten bei der Registrierung

jack_steel

Neuling
2 Wochen lang hab ich vergeblich alle paar Tage probiert mich in diesem Forum zu registrieren und bin immer am Captacha gescheitert ("Bitte gib den durch das Captacha erzeugten Text korrekt ein.") Auch eine Anfrage an der Kontaktadresse wurde nicht beantwortet. Heute hat mich ein Kumpel auf die Idee gebracht es mal mit dem Internet Explorer zu probieren anstatt mit dem Firefox und oh Wunder - auf einmal kommt man auch am Captacha vorbei. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jack,

ich habe eben versucht, mich mit Firefox und Safari zu registrieren, beides erfolgreich.

Gibt es andere neue User, die sich mit Firefox und Safari registriert haben (und/oder Probleme hatten)?

Seltsam, ich hab Firefox 3.0.10 und einzige relevante Erweiterung die es möglicherweise verhindert ist Adblock Plus. Hab es auf 2 Rechnern probiert - erfolglos.

EDIT: Habs grad nochmal mit deaktiviertem Adblock probiert - es kommt immer noch der Fehler "Bitte gib den durch das Captacha erzeugten Text korrekt ein."

Zuletzt bearbeitet:
Ich überprüfe das - Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh