schwule im hwluxx......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beeker

Semiprofi
also ich bin im hw luxx, und schwul.

gruß der beeker

---------- Post added at 02:45 ---------- Previous post was at 02:44 ----------

"wenn es euch nixx angeht warum schreibt ihr dann?"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gz.

Ich habe übrigens Blutgruppe 0.

:rolleyes:

Dir ist schon klar, dass dein letzter Thread nicht ohne Grund geschlossen wurde? Das Schließen bedeutet so viel wie "Mach nicht den gleichen Thread später nochmal auf"...

Zuletzt bearbeitet:
Tja der Thread wird wohl auch bald zu sein...

aber mal ehrlich...glauben denn soviele Schwul sein ist nur was rein Sexuelles? Sehe in den alten Threads immer nur sexuelle Orientierung...
Als wenn Schwul sein bedeutet man will nur mit einem Mann Sex haben....zum Schwul sein gehört schon was mehr, also bitte nicht einfach in so ein Schubladendenken verfallen, auch wenn es eigentlich ja vielen egal ist, noch unbedingt in ein Hardwareforum gehört.

Trotzdem Respekt dafür das bekannt zu geben, es gehört immer Mut dazu.

Soviele sprechen oft von Toleranz...doch üben sie sie fast nie aus. Auch wenn unser Gesellschaft oberflächlich vieles zu akzeptieren scheint...im Verborgenen ist dem nicht so...und viele müssen weiter im Geheimen leben.

Zuletzt bearbeitet:
Gz.

Ich habe übrigens Blutgruppe 0.

:rolleyes:

Dir ist schon klar, dass dein letzter Thread nicht ohne Grund geschlossen wurde? Das Schließen bedeutet so viel wie "Mach nicht den gleichen Thread später nochmal auf"...

datt ist viieliecht mein problem,
und mein untergang.......

ich stehe zu meinem ding.

bye bye

Du darfst gerne schwul sein und dazu stehen wie du willst, aber der springende Punkt ist: Das interessiert hier keine Sau!

Ja das hier ist der OT Bereich, aber OT heißt nicht, dass hier jeder sinnlose Threads aufmachen kann, um irgendwas öffentlich bekannt zu geben. Erstell am besten auch noch einen Thread, in dem du uns erklärst wo du deine Milch kaufst :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... ich bewunder deinen Mut, aber ich denk nicht, dass das groß etwas an deiner Person ändert und damit auch nicht an der Einstellung die die anderen Menschen zu dir haben.

Vielleicht solltest du aufhören dich zu outen und mal anfangen zu lesen, was Moderatoren schreiben. Das tun sie übrigens nicht aus langer Weile.

*closed*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh