SciFI! Wundert sich sonst noch wer?

Marc [HWLUXX]

Neuling
Ich wundere mich schon mindestens seit dem Erscheinen von Moo3, daß seit etlichen Jahren (Haegemonia und HW2 mal ausgeschlossen) kein Programm mehr im Bereich der SciFi RTS in Form und Art wie Master of Orion mehr programmiert wird!
Galactic Civilization fand ich nun auch nicht so dolle, denn ein bischen mehr Grafik darf es schon sein mit einer ordentlichen Portion Spieltiefe!
Immerhin scheint der Markt ja (siehe Verkaufszahlen Moo3 und GalCiv) da zu sein!

Was sagt ihr dazu`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz tolles spiel in die richtung war auch ascendancy, aber das ist nun wirklich uralt...

stimmt, das war auch nicht übel...
allerdings fehlte da die etwas weitergehenden planetenausbauten...

haben zwar sicherlich eine gute fangemeinde aufbauen können aber für die entwickler hat sich anscheinend nich mehr gelohnt, da sie den gewinn in anderen genres gesehen ham wie ego shooter, Rollenspiele, Rennspiele

ich kenn nicht ein einziges von den games:hmm: aber wenn ich das so mit den planetenausbauten sehe, ist dass sowas wo man sich halt irgendwie einfach ne dicke raumstation aufbaut da die wirtschaft kontrolliert und kriegen führt? weil dann kann man sich doch so ziemlich jede andere wirtschaftssimulation reinziehen zum beispiel die tycoon-dinger oder wie die nochma hießen.:rolleyes:

oder X-2 dat is ma goil ^.^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh