Scooter/Roller für Erwachsene

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa überlege mir für den täglichen weg zur hochschule einen Roller/Scooter zu holen,
rockt sicher übel :fresse:

bis 100€ (gerne weniger)
hat da jemand ahnung von?

gruß
Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Segway sollte doch für kürzere Distanzen nicht schlecht sein. :)

Damit kannst du sogar durch die Mensa fahren. :fresse:

Keine Ahnung was sowas gebraucht kostet. :)

ich find die teile so panne irgendwie :fresse:

kein fahhrad am start?

Du willst da nicht ernsthaft angerollert kommen, oder? :fresse2:

ja, das ist richtig richtig gay :fresse:

am besten in Pink mit ner Hello Kitty

Also..bei uns waren die Leute die mit so nem Cityroller ankamen..nunja..die absoluten Obernerds ...

Klauf dir ein ein Fahrrad oder so..

Ja genau, klauf, ich hab mich nicht verschrieben.

50€ für ein Diamant Sportrad und 50€ um das wieder in einen Top Zustand zu versetzen und ein Schloss dran zu hängen. Ist nicht interessant für Teileklau und als Gesamtes einfach irgendwo festschließen, fährt sich gut und hält ewig.

Ich würde auch ein günstiges Fahrrad vorschlagen. Ich hab da so ein richtiges Bahnhof-Fahrrad, dafür bräuchte ich nicht mal ein Schloss. :fresse:

mit dem roller irgendwo hin zu fahren ist richtig homo!

jedes mal musst du das ding dann mitschleppen (schule/arbeit/einkaufen/kino) ect...pp.. was so eben nach der schule/arbeit passiert...

da ist ein fahrrad recht einfacher, kette/schloss dran und fertig...

je billiger das rad aussieht, desto weniger besteht die chance eines diebstahls....

Für max 100,- wird man doch ein passables einfaches Rad für solche Zwecke auftreiben können..
Sonen Roller hatte ich in der 5ten oder 6ten Klasse mal, aber damit längere Strecken als 100m zurücklegen ist einfach nur nervig.

Hab mir vor einigen Wochen ein Pegasus Trekkingrad mit Nabendynamo und resistenten Schwalbemänteln für 105€ gebraucht gekauft, dies über Ebay-Kleinanzeigen. Nur empfehlenswert!

für 100€ bekommst noch nichtmal ein altes mofa
da musst du dein budget um einige hundert prozent aufstocken

gute gebrauchte fahrräder gibts genug...
zeitung, ebay oder sonstigem...

hab auch n älteres MTB im keller was weg muss :fresse2:

Einfach ein "Hollandrad" aus der Receiclingbörse und ab gehts, perfekt für sowas :)

Besorg dir sowas :

"They see me rollin',they hatin' " :fresse2:

they-see-me-rollinr58b.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh