Scraper

tuxianer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
640
Ort
Graz
hallo,
mein cool scraper ist heute angekommen und jetzt habe ich noch mal eine frage dazu:

Die unterste Lammelle ist irgendwie nach oben gebogen aber nur an der vorder seite ist das schlimm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kann man bedenkenlos wieder hinbiegen... meines Wissens liegt dem Kühler sogar ein Anschreiben bei, dass das durchaus mal vorkommen kann beim Transport ;)
 
Japp, da liegt auch ein Anschreiben dabei...

Selbst wenn du diese nicht mehr richtig hinbiegen können solltest, die Kühlleistung bleibt trotzdem auf gleichem Niveau! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll ichs wieder hinbiegen oder soll ichs wieder einschicken?
ich glaube das liegt aber auch an der lüfterbefestigung den in der mitte ist es auch verbogen... und unten ist ja auch die klammer festgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste meinen auch erstmal ausrichten, als er aus der box kam - wird schon schiefgehen ;)
 
Die Lüfterklammer kann man sich übrigens auch knicken... entweder den Lüfter entkoppeln oder den Lüfter halt einfach so rein drücken - der wird ja schon schön festgehalten. ;)
 
bei mir ist es nicht möglich, dass er einfach so hält - also sollte man das nicht unbedingt verallgemeinern ;)
 
Oh, dann natürlich nicht - bei mir musste man schon fast Gewalt anwenden, um den überhaupt da ran zu packen. ;)

Der Noiseblocker ging aber noch recht gut - die Aerocool Turbine waren da schon etwas schwieriger.
 
scheint als ob die teile eine ganz schöne streuung in der fertigung haben oder von einem arbeiter zum nächsten geworfen werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh