scream

Zerogod

Semiprofi
Hey Leute,
Ich wollt mal nen thread aufmachen wo man
über die Scream Filme diskutieren kann,
ich z.B. kenn alle Teile.
Was is mit euch? Welche Filmstelle findet ihr am besten?
einfach reichlich posten
cu
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, aber Scream ist so eine der Filmreihen, die ich total überflüssig finde. Hab mir mal zufällig die zweite Hälfte vom dritten Teil reingezogen und fand ihn einfach nur albern. Vieleicht war die Idee beim ersten Film noch originell, aber drei Teile zu drehen finde ich ist nur Geldmacherei (bestes Bsp.: Matrix. Manchmal ist es gut, es bei dem Erfolg eines Filmes zu belassen und nicht noch direkt ein paar halbgare Fortstzungen hinterherzuwerfen)!

ich find scream auch dünnschiss. ausnahme is scary movie, aber da auch nur der erste! :d der is endgeil! :bigok:

Wieso, der dritte ist auch richtig gut, vor allem hat sich die Art der Witze etwas verändert aufgrund der (zum Glück) fast vollständig ausgetauschten Crew!

Teil 1 ist klasse, aber die anderen zwei, besonders Teil 3, lassen stark nach - Fortsetzungen eben.

Scream ist imo einer von vielen Teeny Horror Filmen genau wie z.b. "I know what you did last summer". Die Storry ist immer irgendwie ähnlich, 90% von der Filmzeit werden irgendwelche Jugendliche abgemurkst und die jeder hat Schiss der nächste zu sein und am Ende vom Film ist der Täter derjenige von dem man es am wenigsten erwartet hätte :coolblue: Naja solche Filme sind meist keine Werke die von filischer Höchstleistung zeugen aber wems gefällt der soll es angucken.

also ich hab tausend mal bestimmt scream geguckt im tv glaub ich teil 1 und 2 drei keine ahnung

was ich nicht verstehe ist imemr das blöde welches der szene ohne übergang d.h unreal urealitisch daher blöd in meine augen und handulung ist auch krank :stupid:

fazit
film den mann echt in die tonne kloppen kann :motz:

0815, billig, low, schlecht ^^ das fällt mir auf jeden zu scream ein :d
von solchen filmen krieg ich immer kopfschmerzen aufgrund der reaktion -> :wall: <- die mir andauernd hochkommt :d

teenie-horror, typsi so für die 90er.da gabs lauter solche filme. einige sind ganz gut, einige voll kagge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh