Screen- oder hardcopy fragen

Grinsemann

Urgestein
** AM KOPP KRATZ**

Hi Leutz,
ich würde gerne ein paar Results in Foren posten, doch irgendwie bekomme ich es nicht auf die Kette die Pics entweder als Pic oder als Link in meine posts einzufügen. :confused: :shake: :confused:
Das Einzige, was mir gelingen würde, wäre dass ich den oder die Screenshots als Anhang einer E-Mail abschicken kann.:hmm:
ich habe schon öfter mal nachgefragt, aber nur die Antwort bekommen: Ist doch einfach zu bedienen diese 2 Programme - supi - jetzt bin ich geholfen:fresse: Deswgen mußte der eigene Thread sein.

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.:bigok:

Ich hätte btw noch ne Frage zu den Links.
Ich würde gerne wissen, wie man die umbenennen kann, denn wenn ich mit rechts drauf klicke, erscheint kein umbenennen :fresse:

thx for help:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die bedienung von hardcopy is wirklich einfach: starten. auf hide drücken. rechtsklick auf das trayicon - capture now. dann ein rahmen um das fenster ziehen das du capturen willst. dann auf copy drücken. jetzt is das bild im zwischenspeicher. paint aufmachen, strg+v drücken. jetzt ist das bild in paint. speichern unter und speichern halt. jetzt hast du das bild als datei. diese datei lädst du jetzt ins web auf deinen webspace oder bei nem freehosting anbieter (zb http://tinypic.com/ ). da bekommst du einen link. um das bild hier im forum anzeigen zu können, postest du diesen link und machst noch [.img]link[./img] drumrum, lass dabei aber die punkte weg. fertig.

Shihatsu schrieb:
also die bedienung von hardcopy is wirklich einfach: starten. auf hide drücken. rechtsklick auf das trayicon - capture now. dann ein rahmen um das fenster ziehen das du capturen willst. dann auf copy drücken. jetzt is das bild im zwischenspeicher. paint aufmachen, strg+v drücken. jetzt ist das bild in paint. speichern unter und speichern halt. jetzt hast du das bild als datei. diese datei lädst du jetzt ins web auf deinen webspace oder bei nem freehosting anbieter (zb http://tinypic.com/ ). da bekommst du einen link. um das bild hier im forum anzeigen zu können, postest du diesen link und machst noch [.img]link[./img] drumrum, lass dabei aber die punkte weg. fertig.

Danke, jetzt ist mir geholfen:drool: :bigok:

Jetzt fehlt mir nur noch die Umbenennung von Links

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh