Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
** AM KOPP KRATZ**
Hi Leutz,
ich würde gerne ein paar Results in Foren posten, doch irgendwie bekomme ich es nicht auf die Kette die Pics entweder als Pic oder als Link in meine posts einzufügen.
Das Einzige, was mir gelingen würde, wäre dass ich den oder die Screenshots als Anhang einer E-Mail abschicken kann.
ich habe schon öfter mal nachgefragt, aber nur die Antwort bekommen: Ist doch einfach zu bedienen diese 2 Programme - supi - jetzt bin ich geholfen Deswgen mußte der eigene Thread sein.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
Ich hätte btw noch ne Frage zu den Links.
Ich würde gerne wissen, wie man die umbenennen kann, denn wenn ich mit rechts drauf klicke, erscheint kein umbenennen
thx for help
Hi Leutz,
ich würde gerne ein paar Results in Foren posten, doch irgendwie bekomme ich es nicht auf die Kette die Pics entweder als Pic oder als Link in meine posts einzufügen.
Das Einzige, was mir gelingen würde, wäre dass ich den oder die Screenshots als Anhang einer E-Mail abschicken kann.
ich habe schon öfter mal nachgefragt, aber nur die Antwort bekommen: Ist doch einfach zu bedienen diese 2 Programme - supi - jetzt bin ich geholfen Deswgen mußte der eigene Thread sein.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
Ich hätte btw noch ne Frage zu den Links.
Ich würde gerne wissen, wie man die umbenennen kann, denn wenn ich mit rechts drauf klicke, erscheint kein umbenennen
thx for help