Screensaver mit 100% CPU-Auslastung???

DFC-Neo

Semiprofi
Ich hab einen Matrix-Screensaver, der asl Bildschirmschoner einfach desn matrixcode ablaufen lässt.
Ich hab nen 2GHz PC mit Dual-Moni und wollte den jetzt da installieren, aber einaml bekomm ich nur auf einem Moni ein Bild, der andere bleibt dann schwarz und ausserdem läuft der so ruckelig, weil die CPU-Leistung nicht ausreicht. Ein Kumpel hat auch nen Dual-Moni Sys mit 2 GHz und da läufts einwandfrei. UNd ich hab exakt die gleichen Einstellungen wie er.
Wie kann ich das ändern???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an dem p3 mit 700mhz und rage 128 gehts,sogar mit inet,musik und icq :hmm:

edit:aber es bricht sehr sein sobald man die auflösung hochstellt :(

Zuletzt bearbeitet:
sage mal wo muss ich den hinpacken (wo finde ich die anderen screensaver) denn ich habe bis jetzt nur screensaver gehabt die sich instalieren liesen!!!

oder nur ins windows verzeichnis bzw winnt, je nach Betriebssystem.

Ich hab ne Radeon 9700 und lass das auf der normalen Bildschirmauflösung 1280x1024 laufen. Und auch wenn ich den zweiten Moni ausschalte geht es nicht gescheit. WIndows XP ist auch grad erst neu installiert. Ich glaub ich muss aufrüsten damit mein Screensaver gescheit läuft :d

bei mir läuft's flüssig mit ner 9700pro un 1433Mhz ;)
wenn ich aber burnk7 laufen lass,
hab ich so ca.5 sek. schwarzes bildschirm,danach rueckelt's wie sau..
ist wohl sehr CPU abhängig .....
P.S.
hab mal grad mit 990Mhz getestet,läuft immer noch flussig.
__
RK