Screenschot machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also "Druck"-Taste geht immer, ist neben F12, dann Paint öffnen und STRG + V = Bild

Ansonsten gibt es bei manchen Spielen die möglicht in den Optionen dafür eine Taste auszuwählen.

Oder wenn du Fraps auf dem Rechner hast kannst du damit auch Screenshots machen.

EDIT: s.o.

Am besten lädst Du Dir FRAPS runter, da kannst Du eine Taste bestimmen und den Ordner wos die Screens speichern soll.

Mit Fraps kannste auch Videos aufnehmen und es zeigt Dir die FPS im Game an.

es gibt im übrigen auch ne freeware Lösung, gleiche Funktionen wie Fraps aber für Umsonst :d einfach mal Google fragen ;)

fast jedes game hat inzwischen die Tastenbelegung für Sreenshot machen.
Falls nicht!
´kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen. Drucktaste drücken und im Bildberatbeitunsprogramm speichern.
Fraps ist auch gut, aber für einen einzelnen screenshot total überzogen^^

fraps ist umsonst was bilder machen angeht

kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen. Drucktaste drücken und im Bildberatbeitunsprogramm speichern.
Fraps ist auch gut, aber für einen einzelnen screenshot total überzogen^^

aber doof wenn du mehrer pics machen willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh