Screenshot Tool a la SnagIt

Kuzorra

Urgestein
Tach,

snagIt von TechSmith kann "scrolling windows" komplett abfotografieren, hab ich auffe Arbeit.
Sowas in der Art suche ich in kostenlos für Privat, hat jemand 'ne Empfehlung für mich?

Hab hier schon mal reingeschaut
http://www.hardwareluxx.de/community/f20/suche-screenshot-tool-915766.html
....war der einzige Thread mit "Snag it"

- - - Updated - - -

Achso, damit's nicht zu einfach ist:
sollte scrollen vertragen, am liebsten portable, damit ich's auf'm Stick mitnehmen kann, gerne ein Programm das es für Windows und Linux gibt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das scrollen? Ich hatte das früher mal drauf, guck ich mir an....

- - - Updated - - -

Greenshot ist zwar portable, scroll aber irgendwie nicht.

Noch was:
Vertikal scrollen ist Pipifax, horizontal ist die große Kunst!
Bsp: Eine sehr große, sprich breite, Excel Datei, es soll nach rechts gescrollt werden, aber da aufhören, wo die Daten enden.
(Wenn man in Excel manuell einfach weiterscrollt, hört die Tabelle bis zur zigtausendsten -leeren- Spalte nicht auf!)
Ich kann das auch in eine beliebig große PDF-Datei drucken und die dann in 100% betrachten, trotzdem muss nach rechts gescrollt werden wenn der Screen abfotografiert wird!

Browser-mäßig Seiten nach unten abzuknipsen ist kein Problem....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh