Screenshot von Bluescreen!

kaiser

Legende
attachment.php
Guckt mal! Ratet mal wie ich den screenshot gemacht habe!

Anhänge

• bluescreen.JPG
    bluescreen.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa wenn man jetzt noch was sehn könnte wärs noch besser....

jetzt muss es gehen!!!!!!! sry des bild war vorher im anhang den ich ausversehen wieder gelöscht habe als ich den link vom anhang gemacht habe, also egal...

P.S.: geiler Name Reinsch...

was habt ihr alle gegen meinen nick? :-[ :fresse:

P.S.:super logischer thread... :hmm:

hmm... ich dachte immer, ihr wärt richtige computerspezialisten ?!

jedenfalls bin ich es nicht. aber wenn ich da mal nen kleinen blick drauf werfe, dann erkenn ich da eigentlich nen bluescreen, der auf einem virtuellen Win98SE gemacht wurde, und du dann mit deinem richtigen OS (WinXP, schätze ich mal) nen screenshot gemacht hast.

ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher, welches programm du dafür genommen hast, aber ich tendiere stark zu virtual PC! die version war wahrscheinlich 5.2.420, könnte aber auch 5.1.xxx gewesen sein. :-/

Die spezies bummeln aber nich im oFF Topic rum glaub ich *fg*

Naja aber wenn einer langweile hat..@ screens machen :rolleyes:

das könnte ich auch machen, wenn mein PC unten mal nen Bluescreen fabriziert und ich per Tight VNC drauf zugreif.

Smiley hat da glaub ich recht. Evtl. isses ne VirtualMachine.

@anthrax: Glaub ich kaum, dass das noch geht ;)

sk

Nen Screenshot von nem Windows2000/XP Bluescreen und dann dort von der esten Seiten. Der ist nämlich zweiseitig. Das währe mal ne Herausforderung. Aber mir irgendwie zu langweilig jetzt auf nen blauen zu warten zumal ich schon ewig keinen mehr hatte.

was für ein dummer thread :wall:
das war ja nicht mal zu win98 zeiten lustig haha..

ich hab hier auch ein leckeren bluescreen :d
Bluescreen.jpg

Scheiße! Ich will mehr Bluescreens! Ich pack mal wieder W95a auf die Platte! :fresse:

nein!!! benutzte winMe des bootet doch schneller und dann einfach abstürtzen lassen! (z.b. IGMP NUKE)
beim windoof98se geht noch leichter...
einfach start-> ausführen->con/con eingeben und dann kommt ein blauer...

@smiley woher wusstest du denn die genau virtualPC version??? könnte des vielleicht daran liegen dass du mich motiviert hast den screen zu veröffentlichen...

kaiser schrieb:
nein!!! benutzte winMe des bootet doch schneller und dann einfach abstürtzen lassen! (z.b. IGMP NUKE)
beim windoof98se geht noch leichter...
einfach start-> ausführen->con/con eingeben und dann kommt ein blauer...

@smiley woher wusstest du denn die genau virtualPC version??? könnte des vielleicht daran liegen dass du mich motiviert hast den screen zu veröffentlichen...
Ich? .... wovon redest du? frechheit :d

ist doch kla, wieso smiley die version weiss.
kein windows programm verwendet vfat als treiber. und auch nur wenige vpcs verwenden vfat. vfat ist ein fat treiber fuer dateinnamen ueber 8 zeichen.

hm, blue screen!? was is das :fresse:

also seit dem ich w2k auf meinem 500'er hatte sah ich keine bluescreens mehr :d

jap müsste ein programm geben das tgl einen bluescreen produziert un net viel arbeitsspeicher braucht achso win98 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh