Script/CMS o.ä. für Music Site gesucht

Jim Panse

Neuling
Hallo zusammen,

ich plane ein legales Musicportal zur Präsentation von mp3 files verschiedener Künstler. Daher suche ich ein geeignetes Media-Music CMS oder ein gutes Script dafür, oder wie immer man das auch nennen mag. Da es ein kommerziell ausgerichtetes Projekt ist darf dies auch gerne was kosten. Jamroom und Mediashare sind nicht wirklich dass wonach ich suche. Auch lässt dich dass mit z.B. Joomla nicht wirklich umsetzen. Hat jemand Tipps und Ideen?

Merci und Gruß
Jim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber schreiben wär meine Idee
dann könnteest du das Script genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden

Super Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen :d

Wenn ich das könnte müsste ich auch kein Script o.ä. suchen.

Wenns was kosten darf, wende dich an eine Agentur.

Ein kleines bis mittelgroßes Portal ist auch mit typo3 realisierbar. Dazu bedarf es aber professionelle Hilfe für die maßgeschneiderte Extensionenwicklung.

Wie stellst du dir das genau vor?

Ich würde es grob so angehen:

Seite --> Admin --> Einträge verfassen/bearbeiten/löschen (Mit entsprechendem Formular)

Gegen einen geringen Betrag könnte ich dir ein solches, simples CMS programmieren.

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal nach Linux Media/Music Server suchen. Sockso z.B. ist so ein Projekt, da gibt es sicherlich auch Systeme für den öffentlichen Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh