Script für Office

xXCrypsisXx

Experte
Morgen,
ich will ein Script für Windows 7 Professional(32 bit) schreiben welches den Microsoft Office Key offline aktiviert. (über MAK)

Hab mich auf dieser Seite schon durchgearbeitet und verschiedenstes probiert aber das war bislang ohne Erfolg. Anpassen der Installationen von Office*2013

EDIT: Geht das überhaupt offline ? Sprich mit VMAT und dann ohne Proxy ? Ich verzweifle schon :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf legalem Wege wird dies leider nicht möglich sein.
Lediglich Volumelizenzpartner haben die Möglichkeit dies über VAMT zu bewerkstelligen. Voraussetzung hierfür wären jedoch ein KMS-Server und in der Regel ein Active Directory.
Macht ja auch Sinn, ansonsten könnte jeder eine einzige Lizenz auf beliebig vielen Rechnern installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh