Scriptkiddie schlagen jetzt zu heute schlimm !NERV!

Night-R

Enthusiast
Moin !

Also muss festellen das alle paar min die ganzen Forum´s angegriffen werden das schaut so aus:

Also Obacht Leute

Das die Leute immer so eine Langeweile haben müssen boah :hwluxx:

Anhänge

• Hacker.JPG
    Hacker.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 244
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sollte lieber richtig Englisch lernen wenn ihm langweilig ist

Ja gibt es immer wieder -.-

Den Crackerkiddies ist halt langweilig aber wenn man keine IPs und Logs hat kann man eh nichts machen

Wie 1337, auch noch seine Email Adresse anzugeben. Was kann man von CS Kindern erwarten ?! Gott sei Dank bin ich aus dem CS Alter raus...

Man kann es nicht oft genug sagen.

Hacker machen so etwas nicht. Das verstößt gegen deren "Ehrenkodex". Das war ein Cracker, oder ein Scriptkiddie, was es in dem Fall war sollte nach Worten wie "owned" ja wohl klar sein ...

beQuiet schrieb:
Man kann es nicht oft genug sagen.

Hacker machen so etwas nicht. Das verstößt gegen deren "Ehrenkodex". Das war ein Cracker, oder ein Scriptkiddie, was es in dem Fall war sollte nach Worten wie "owned" ja wohl klar sein ...

Richtig aber die Leute Peilen es eh nicht.
Ich habe auch glaub hier im Forum schonmal Erklärt was/wer ein Hacker ist und was er macht + Link dazu. Aber naja...die Bösen Hacker :lol:

Hier gibts Infos für alle die wissen möchten, was denn mit dem Kodex gemeint ist.

Nja, gibts immer wieder so Sachen. Versuchen die IP zu finden und anzeigen, aber da er eh ausm Ausland kommt etc. wirds nix werden ^^

das hatte unser clan auch ne zeit lang (diese 1337 scriptkiddies kamen über das vwar plugin auf die hp)

hostile schrieb:
der satz auf dem screenshot erinnert mich an folgendes:
"Damit ihr Erfolg habt, müsst ihr jeden Anschlag verhindern. Damit wir Erfolg haben, muss nur einer gelingen."

gruß
hostile
He he, ist mir auch aufgefallen. Gibt dem Ganzen aber trotzdem nicht den tieferen Sinn. :shot:

Kann jemand das arabische darunter übersetzen?

@beQuiet @Runlevel5

Eure Antworten das weiss ich auch, aber im Eifer des Gefecht´s nach der Arbeit
kennst das ja :)
Ich kann aber kaum was verändern sonst hätte ich die Überschrift verändert.

Na dann
So wünsche euch noch einen schönen Abend :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh