Scroll-Speed der Logitech Scroll-Tasten ändern

nebula123

Semiprofi
Ich habe eine Logitech MX500 mit der neuesten MouseWare.

Die Mouse hat über und unter dem Scrollrad Bildlauftasten mit denen man auch hoch bzw. runterscrollen kann. Nur ist mir die Scrollgeschwindigkeit zu langsam.

Weis hier vielleicht jemand wie man den Speed der beiden Tasten erhöhen kann????:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meiner MX-700 -> Mouseware > Reg. Tasten > untere Hälfte : Bildlaufzeilengeschwindigkeit .

Allerdings verstellt man damit die Scrollgeschwindigkeit von den Tasten UND vom Rad .

also bei meiner MS Intellimouse Optical stell ich das in Systemsteuerung->Maus->Rad ein, und ich schätze da ich keine Intellipoint Software installiert hab, ist das wohl bei deiner maus gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh